Bei uns gibt's heut chinesisch auf meine Art
Also Hühnchen, Zwiebel, Zucchini, Paprika und Ananas mit Curry abgeschmeckt und Creme fraiche verfeinert. Dazu gibt's Reis und Salat.
gestern waren es lammsteaks mit bratkartoffeln und (fertig)gemüse, heut will ich mich nach langem wieder an rindssuppe versuchen und griesnockerl vielleicht...oder...doch was anderes...
Spaghetti Carbonara - schon wieder... Leni liebt sie! B-)
Morgen gibts Mittag nur eine Suppe und am Abend das große (Fr)essen... \:D/
Suppe von mittag, Schweinefilet gefüllt mit Karotten, umwickelt mit Speck, dazu Gemüse, Pfeffersauce und Kroketten...
Später am Abend gibts Kekse, Jagawecken, belegte Brote und eine Torte bei den Schwiegis! :x
heute gibts zu mittag die kürbiscremesuppe von gestern. und danach wird gegessen, was von der jause von gestern noch da ist: gefüllte schinkenröllchen, würstchen im schlafrock und nudelsalat.
das grauslichste Kartoffelpüree, das ich je fabriziert habe (und das war das fertige für das ich extra noch mal zum Supermarkt bin, weil ich das selbst gemachte noch mehr verhunzt hatte). >_<<br>
nicht grauslich: die fleischlaberl und röstzwiebel dazu
Das beruhigt mich!@Funny.
Ich hab echt dacht, ich spinn. Eine Stunde herum tun für drei Portionen halbwegs essbaren Kartoffelgatsch und eine große Portion fürn Mist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
2,976
9,896
545
3,895
9,896
Also Hühnchen, Zwiebel, Zucchini, Paprika und Ananas mit Curry abgeschmeckt und Creme fraiche verfeinert. Dazu gibt's Reis und Salat.
3,895
6
2,976
Die Kleine hat nur das Fleisch mit Gemüse gegessen, passt aber auch voll!
4,444
2,566
9,896
1,873
6,177
Paprikaschnitzel mit Reis
Gestern
Nudelsuppe
Kürbisreis (wie Reisfleisch nur statt Fleisch halt Kürbis)
1,867
1,598
5,987
1,573
79
708
894
@EstelleMarie bei uns gibts traditionell fisch
2,600
Heute gibts selchkarree mit kümmelkartoffeln
1,348
25. Truthahn
2,976
Morgen gibts Mittag nur eine Suppe und am Abend das große (Fr)essen... \:D/
Suppe von mittag, Schweinefilet gefüllt mit Karotten, umwickelt mit Speck, dazu Gemüse, Pfeffersauce und Kroketten...
Später am Abend gibts Kekse, Jagawecken, belegte Brote und eine Torte bei den Schwiegis! :x
4,448
7,695
226
Nudelsuppe mit Würstl
für meinen Mann
Filet Steak mit Rotkraut und Kroketten
für mich
Bachforelle mit Röstkartoffel
Maronireis mit Sahne
(*) (*) (*) Schöne Weihnachten!!! (*) (*) (*)
3,895
9,896
Heute mache ich uns einen Linseneintopf.
2,091
21,827
3,538
mittag: tomatensauce von oma mit muschelteigwaren
abend: schinken-käse toasts
2,976
Jetzt gabs Essigwurst mit Knoblauchstangerl
2,318
3,895
3,538
abends: mix platte von maschumaschu
1,873
heute Lachs-Spinat-Lasagne
9,896
2,318
9,896
2,566
2,976
Gebratene Käsekrainer mit Gemüse und Kroketten
3,895
489
7,524
2,318
3,538
1,873
2,091
1,873
Ich hab echt dacht, ich spinn. Eine Stunde herum tun für drei Portionen halbwegs essbaren Kartoffelgatsch und eine große Portion fürn Mist.