Heut ist Gurkensalat-Tag
Ich hatte meinen Mann gestern gebeten er solle u.a. Zucchini einkaufen, bringt er mir tatsächlich stattdessen Gurken mit )
Was es nun statt dem Zucchini-Auflauf geben wird, muss ich noch überlegen
Als wär die Gurken-Zucchini-Verwechslung nicht schon witzig genug, setzt mein Mann noch eins drauf:
Ich "Schatz nimmst uns bitte die Knödel mit die der Lidl grad in Aktion hat, dann mach ich Sauerkraut dazu"
Ruft er von dort an, ich im Stress weil Junior quengelig:" welche genau soll ich denn kaufen?" - "egal ich mag eh alles [Selchfleisch-, Grammelknödel]"
Kommt er nach Hause mit NOUGATKNÖDEL!!!! "du hast doch gesagt es wär dir egal" haha. Als wär der Zusatz "ich mach Sauerkraut" nicht verständlich genug dass ich pikante Knödel wollte und nix süsses. )
Gestern:
Gemüsecremesuppe
Paprikaschnitzel mit Reis und cremegemüse
Gemüsesuppe mit grießnockerl
Wenn wir noch schlagobers Zuhause haben dann Nudelpfanne - oder i probiers mit Creme fraiche statt schlagobers - mal schauen
Heut hätts eigentlich Karfiolcremesuppe und danach Kaiserschmarrn geben sollen.
Da Kind aber den Mittagsschlaf nicht beenden will und wir spät und viiiel gefrühstückt haben, bekommt die Maus Rindssuppe und wir "nur" den Kaiserschmarrn
Wir haben uns dazu entschlossen mal eine zeitlang aus der Gefriertruhe zu leben. Hab heut einen Degel raus, glaub das war ein Fehler, ist nicht mehr zu erkennen was das mal war....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
1,867
4,805
1,754
4,448
Ich hatte meinen Mann gestern gebeten er solle u.a. Zucchini einkaufen, bringt er mir tatsächlich stattdessen Gurken mit )
Was es nun statt dem Zucchini-Auflauf geben wird, muss ich noch überlegen
3,895
gestern hab ich dann statt der quiche spaghetti mit thunfisch-tomaten-sugo gemacht, dafür gibts die quiche dann heute
18,016
Heut weiß ich nicht was ich kochen soll.
Gestern hab ich so mega gute Kürbis-Speck Snackis gemacht waah. :x
11,455
2,600
5,368
825
3,895
1,115
11,455
4,448
1,873
Azukibohnen-Süßkartoffel-Gulasch mit Debreziner; mehr auf Sherry-, denn auf Gemüsesuppenbasis.
9,896
21,827
1,598
2,566
9,896
3,895
mein freund hat gerade stolz verkündet: ich koche mir jetzt etwas...
ja, ein nudelgericht...aus der tüte
1,754
2,225
4,448
Ich "Schatz nimmst uns bitte die Knödel mit die der Lidl grad in Aktion hat, dann mach ich Sauerkraut dazu"
Ruft er von dort an, ich im Stress weil Junior quengelig:" welche genau soll ich denn kaufen?" - "egal ich mag eh alles [Selchfleisch-, Grammelknödel]"
Kommt er nach Hause mit NOUGATKNÖDEL!!!! "du hast doch gesagt es wär dir egal" haha. Als wär der Zusatz "ich mach Sauerkraut" nicht verständlich genug dass ich pikante Knödel wollte und nix süsses. )
3,918
nachher die leckere Spinat-Lachsrolle (alles Low-Carb)
21,827
2,292
21,827
9,896
1,867
Rindsroulade mit Nudeln und Salat
Buchteln mit Vanille sauce
6,177
Gemüsecremesuppe
Paprikaschnitzel mit Reis und cremegemüse
Gemüsesuppe mit grießnockerl
Wenn wir noch schlagobers Zuhause haben dann Nudelpfanne - oder i probiers mit Creme fraiche statt schlagobers - mal schauen
7,695
Couscous mit einem Spritzer Balsamico Essig dazu tk Gemüse (iglo-wok Pfanne mit Soja Soße) vermischt.
2,976
1,598
3,918
54
2,225
1,873
2,000
7,524
Da Kind aber den Mittagsschlaf nicht beenden will und wir spät und viiiel gefrühstückt haben, bekommt die Maus Rindssuppe und wir "nur" den Kaiserschmarrn
4,448
1,393
4,444
1,393
2,318
18,016
1,873
Süßkartoffelcremecuppe für den Mann und für meine Nerven.
2,976
21,827