Fritattensuppe, Lasagne von gestern, Dim-Sum vom Bofr*st (schmecken bäääh) und selber gemachte Krapfen!
Am Abend Gurkensalat und Hühnerschnitzerl (natur gebraten)
Falscher Reis besteht aus geraspeltem Karfiol, der in der Pfanne gedämpft wird.
Ist eine Beilage ohne Kohlenhydrate (Low Carb) den man anstatt Reis nimmt.
Schmeckt sehr aromatisch und kaum nach Karfiol.
Rezept: Karfiol waschen und in grosse Röschen zerteilen. Dann im Multizerkleinerer zerhäckseln (4-5 Pulsen), sodass reiskorngrosse Stückchen entstehen. Dann eine Pfanne mit 2 EL Butter erhitzen und den zerkleinerten Karfiol dazugeben plus 50ml Wasser, Salz, Pfeffer, Kräuter. Danach unbedingt einen Deckel rauf und nun 6-7min dünsten.
Gestern gabs mittags Fisch (für die Jungs Fischstäbchen), dazu Kartoffeln. Abends hab ich dann eine Hühnersuppe gekocht, die war lecker. Reste davon gibt's heute und später dann Nudeln mit Gemüsesugo.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,448
5,214
18,016
7,695
Morgen letschopfanne mit faschierten entweder mit Quinoa oder Kartoffeln.
2,976
7,695
S... wörterbuch.
würstel
2,976
Bei mir gabs vor kurzem "Gemöse" )
6,177
Pizza selbst belegt - Teig selbst gekauft bzw mein Mann
Am Abend wollte Junior Nudeln mit weißer Sauce(mit Schinken, Zuchini, Kräuter) da- hab ich gleich mehr gekocht für morgen
3,918
Im Februar startet jetzt meine LOW CARB CHALLENGE. Ich bin gespannt, wieviele Kilos diesen Monat purzeln...
http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2016/01/low-carb-challenge-im-februar.html?m=1
5,214
1,348
4,448
2,976
Am Abend Gurkensalat und Hühnerschnitzerl (natur gebraten)
21,827
4,444
3,918
1,348
3,918
Ist eine Beilage ohne Kohlenhydrate (Low Carb) den man anstatt Reis nimmt.
Schmeckt sehr aromatisch und kaum nach Karfiol.
Rezept: Karfiol waschen und in grosse Röschen zerteilen. Dann im Multizerkleinerer zerhäckseln (4-5 Pulsen), sodass reiskorngrosse Stückchen entstehen. Dann eine Pfanne mit 2 EL Butter erhitzen und den zerkleinerten Karfiol dazugeben plus 50ml Wasser, Salz, Pfeffer, Kräuter. Danach unbedingt einen Deckel rauf und nun 6-7min dünsten.
1,494
2,976
4,444
5,368
9,896
2,318
5,360
http://www.babyforum.at/discussion/12768/was-steht-heute-auf-eurem-speiseplan-12