wir hatten beim einzug engel com a. gabalier.
du bist du
hallelujah
direkt bei der taufe das dir gehört mein herz
und zum schluß bitte hör nicht auf zu träumen vom xavier naidoo
Wir hatten zu beginn "My Girl" einspielen lassen
nach dem Taufakt gab es "Hallelujah", allerdings hat mein Bruder mit der Gitarre begleitet und ich hab eine deutsche Taufversion ausgeteilt und alle haben mitgesungen - das war wirklich sehr schön!
Wir werden auch "an deiner Seite" von Sunny Dale, die Taufversion von "halleluja", "apfelbäumchen" von reinhard mey und "mein liebes Kind" von Bluatschink haben!
Bei den ersten beiden Taufen hatten wir noch "erdenkind" von thorsten waap und "mögel engel dich begleiten" von jürgen grote bzw. "der ewige kreis" aus könig der löwen :x
Mädels vielen Dank für die tollen Vorschläge.. wir haben passende Songs gefunden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,672
8,873
1,363
du bist du
you've got a friend
gottes mantel
vielleicht ist ja was dabei für dich
2,428
du bist du
hallelujah
direkt bei der taufe das dir gehört mein herz
und zum schluß bitte hör nicht auf zu träumen vom xavier naidoo
756
538
nach dem Taufakt gab es "Hallelujah", allerdings hat mein Bruder mit der Gitarre begleitet und ich hab eine deutsche Taufversion ausgeteilt und alle haben mitgesungen - das war wirklich sehr schön!
569
347
Bei den ersten beiden Taufen hatten wir noch "erdenkind" von thorsten waap und "mögel engel dich begleiten" von jürgen grote bzw. "der ewige kreis" aus könig der löwen :x
2,351
Mein liebes Kind
Dir gehört mein Herz
Vater unser
An deiner Seite
226
8,873
Meine Cousine wird Gitarre spielen und singen
7,509
Mit Gitarre und zwei Sängerinnen
32
dein Tauflied" (von CD wahrscheinlich)