@whataboutme alle zwei Monate die zweite Woche glaube ich.. da sind minus 25 Prozent auf Babysachen.. letze waren Anfang Jänner.. also nächstes mal Anfang März
Hi, danke für deine Antwort.
Och nöö, woher krieg ich denn jetzt Pampers Baby Dry in Aktion? Unser kolossaler Vorrat neigt sich dem Ende..
@whataboutme schau mal in der jö app, ich hatte da jetzt am Freitag Shira -25% auf alle Baby Sachen und in der Filiale gab es auf gewisse Pampers Mengenaktion...
@whataboutme so wie krümel sagt.. wenn du im shiraclub bost, kannst normal jederzeit für 300 ös 25 Prozent auf Babyprodukte machen auch online (hab bei meiner App gesehen, mein shira Prozente laufen heute ab 🤔)
@whataboutme wenn du genug ös hast, kannst du jederzeit Shira Rabatt einlösen. Ansonsten gibt's auch immer wieder zwischendurch markenrabatt. Also zb auf alle Produkte von Pampers 25%.Aber keine Ahnung, wann das das nächste Mal kommt.
Aber schau auf die vorige Seite, da hat jemand gepostet dass interspar gerade 25 % auf babyprodukte hat.
Schau aber bei allen Aktionen genau, oft sind die großen Vorteilspackungen bei den Windeln von der Aktion ausgenommen.
Ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber auf Liebeskind Sale Produkte gibt es nur noch heute 30% Rabatt obendrauf 😍 habe mir schon eine neue Tasche geholt.
Außerdem hätte ich noch einen 20€ Liebeskind Gutschein ab einem Einkaufswert von 80€, der nur noch zwei Wochen gilt und ich brauche ihn nicht mehr. Falls ihn jemand gerne hätte, bitte eine Nachricht schicken.
Wusstet ihr übrigens das Hofer die Kleidung jetzt von wen anderen produzieren lässt, hat mir eine Freundin erzählt nachdem ich ihr erzählt habe das meiner Tochter die neu gekauften Sachen zu klein sind 😕, ärgert mich voll!!
@Auryn Ja, ich habe dickere Leggings und LA Shirts gekauft und beide Sachen sind sehr sehr eng, gar nicht zu kurz, aber eben eng und meine Tochter ist schlank, also das ist nicht das Problem!
@Wunschkäfer ahhh das erklärt einiges.. wir hatten auch vor Weihnachten leggings gekauft..die waren so schnell zu knapp.. nicht von der Länge eben sondern so wie du sagst eng.
Mhh naja ich find im Gegensatz zu Lidl kleidung ist die Hofer kleidung eher dünn und kühler.. bei Lidl hab ich das gefühl sie sind wärmer eingepackt weils halt "dicker " ist..keien Ahnung ob man mich versteht jetzt
Bei hofer hatte ich auch das Problem mit Kurzarmbodys zu Ende in der Breite, obwohl meine kleine mit 79cm und 9 kg eher zart ist, und die Thermostrumpfhosen werden immer kürzer dafür aber breiter 🙈 und die letzen Pyjamas waren ein Horror arme normal lang die Beine viel zu kurz
@fraudachs echt? Wie groß und schwer ist deine Tochter bzw welche Größe trägt sie sonst?
Hatte mich schon gefreut weil es ab Montag anscheinend Pyjamaeinteiler bis Größe 98/104 gibt. Aber die sind dann vermutlich auch klein...
@wölfin die Pyjama hab ich gesehen und auch gedacht ob 104 passen würde. Wie groß genau kann ich nicht sagen normal trägt sie 98 Hosen und hat so ca 14kg.
@fraudachs OK, also e so wie meine. Naja, der Hofer ist gleich ums Eck, vielleicht riskier ichs, lass sie probieren und brings wieder zurück wenns nicht passen. Werde dann am Montag berichten...
@fraudachs ich hab gestern die 3er pkg Pyjamas in 98/104 gekauft. Passt, ist sogar ein bisschen weit 😅.
14,2 kg schwer, 97 cm groß und trägt hosengröße 98
@brandy Wir haben einen von fatmoose, an Werkzeug und geschickt darf es euch beim zusammen bauen nicht fehlen und die Folien und Aufkleber müsst ihr alle selbst messen etc und ausschneiden, achja und es fehlt immer was, Schrauben etc und wenn Bretter rissig sind unbedingt reklamieren!
@Auryn ich weiß, das war nicht deine Frage - aber hattet ihr schon mal so ein Set von Hofer oder Lidl? Wir haben Unmengen an Brio Sachen und haben schon 2 x ein Hofer und 1x ein Lidl Set geschenkt bekommen. Ja, es ist verhältnismäßig günstiger, aber die Qualität ist im Vergleich dazu grottig. Bei Interspar haben sie immer wieder mal günstige Brio Sets. Falls nicht erwünscht, bitte ignoriere meinen Beitrag einfach, aber bei uns sind mittlerweile fast alle Schienen gebrochen und die Züge kaputt, auch schade ums Geld.
@Calamarina oh echt? 😱 eine freundin hat nur gesagt dass die kompatibel sind und ich dachte mir zum probieren /starten ob sie Eisenbahnenzkm spielen mag, wirds schon passen.. sie baut momentan aus vielen Dingen ihre Eisenbahn.. mh 🤔 danke f den input
@Auryn also wir haben einiges vom Lidl zur Brio Eisenbahn dazugekauft und unsere Erfahrungen sind gut. Es erfüllt seinen Zweck und kaputt ist bei uns noch nichts geworden. Eichhorn Schienen passen übrigens auch...da haben wir mal ein Set bekommen.
Kommentare
3,621
Jedenfalls gibt's das jetzt ab 4.2. bei Lidl (Achtung, nur regional)
794
Hi, danke für deine Antwort.
Och nöö, woher krieg ich denn jetzt Pampers Baby Dry in Aktion? Unser kolossaler Vorrat neigt sich dem Ende..
2,666
16,343
schade gerade nachgeschaut natürlich nicht in Kärnten Nur Vorarlberg, Tirol, Salzburg ung OÖ. aber vielleicht kommts auch demnächst mal bei uns
7,157
6,569
Aber schau auf die vorige Seite, da hat jemand gepostet dass interspar gerade 25 % auf babyprodukte hat.
Schau aber bei allen Aktionen genau, oft sind die großen Vorteilspackungen bei den Windeln von der Aktion ausgenommen.
2,125
Bei bipa im flyer gibt es ne pampers aktion.
49
Außerdem hätte ich noch einen 20€ Liebeskind Gutschein ab einem Einkaufswert von 80€, der nur noch zwei Wochen gilt und ich brauche ihn nicht mehr. Falls ihn jemand gerne hätte, bitte eine Nachricht schicken.
2,125
3,372
Danke für den Tipp, habens uns heute gleich geholt und es ist echt super 🙌🏻 😊
3,621
416
7,157
3,621
Meinst du mit "dünn" den Stoff?
7,157
Mhh naja ich find im Gegensatz zu Lidl kleidung ist die Hofer kleidung eher dünn und kühler.. bei Lidl hab ich das gefühl sie sind wärmer eingepackt weils halt "dicker " ist..keien Ahnung ob man mich versteht jetzt
1,319
3,621
16,343
6,569
Hatte mich schon gefreut weil es ab Montag anscheinend Pyjamaeinteiler bis Größe 98/104 gibt. Aber die sind dann vermutlich auch klein...
16,343
6,569
221
629
1,622
6,569
14,2 kg schwer, 97 cm groß und trägt hosengröße 98
16,343
535
Wenn man 4 Tonies bestellt dann ist der 4.gratis
1,142
1,068
369
Hat jemand zufällig so einen spielturm? 🤔
6,569
Wir haben einen Wickey, die gehören zusammen. Sind sehr zufrieden. Was magst du wissen?
Frag ggf am besten in dem verlinkten thread 😉.
369
16,343
2,870
2,125
u
7,157
662
7,157
662
2,125
2,198
Flugblätter sind ja mit der jö Karte online.
Danke für die Info
7,157
2,125
2,198
1,751
7,157
866
845
7,157
9,801