@Oceanholic ich hab das auch mal probiert von einer Freundin Code bekommen. Du musst sie bestellen und dann gleich wieder auf Abo Unterbrechen oder so ähnlich klicken. Bisi schwierig zu finden, gut versteckt. Musst sonst googlen wo genau das drinnen ist. Dann bekommst du keine weiteren Boxen. Aber Hellofresh ruft einen dann natürlich an und versucht zu überreden weiter ein Abo zu nehmen.
@reeni Sonst kannst du auch online reservieren/kaufen und in der Filiale abholen. Wünsche dir aber trotzdem, dass du rechtzeitig aus der Quarantäne raus kommst.
Falls jemand was weiß wo es stapelsteine in Aktion gibt oder rabatt Code.
Die sind bei Aktionen immer ausgenommen 🤨 nervt mich auch total. Ich hab letzten Herbst zugeschlagen, als es das 6er-Set plus den Konfettistein gratis dazu gab. Ich glaube, das ist auch die einzige „Aktion“, die sie anbieten (zumindest hab ich noch nie eine andere gesehen). Hätte auch noch gerne ein paar dazugekauft.
@fraudachs Ich habe unsere auf Kyddo bestellt, mit dem. Gutscheincode Journelles15. Schau mal, ob der noch funktioniert. Ich hab wirklich viel geschaut, aber 40 Euro billiger, hätte ich sie nirgends gefunden. LG
@loewinundlamm
auf www.mein-tragling.de (kann den link nicht rein kopieren) zumindest ein Angebot gefunden wo man den Balancestein dazu bekommt für 160€.
@fraudachs Das ist ein super Angebot. Ich hab meine damals überhaupt bei Schmatzepuffer gekauft. Minus 11 Prozent und 10 Euro Versandkosten. 🙈 Das Erweiterungsset dann auf Kyddo. Aber wie ich sehe sind die Dinger wiedereinmal vergriffen. 😂
@winnie ich habe vor 2 Monaten das klettergerüst und das Upgrade kit direkt im quadro Onlineshop bestellt und 30 Euro mehr bezahlt, denn je nach einkaufswert werden im Shop automatisch Prozente abgezogen.
Ich bereue es nicht so kurz vorher bestellt zu haben weil die Kartons schon recht groß und ziemlich schwer waren, so musste ich sie nurnoch in die Wohnung reinschieben
@krümel05 @tinkerbella
Danke euch. Dann probieren wirs beim Hofer und wenn wir zu langsam beim Bestellen sind, weiß ich dass es auch nicht so tragisch ist ☺️
@winnie wir haben uns letztes Jahr das Quadro Klettergerüst beim Hofer geholt. Ist ein guter Preis. Ich glaub aber das Klettergerüst gibt's nur in der Filiale.
Ja genau das Set mit 6 steinen. Mit 8 kostet immer 200. Aber es sind ja eigentlich 7 Steine. Man muss nur ein Stück runter scrollen weiter oben ist das 6er Set ohne Balance Stein um den selben Preis.
Kommentare
6,024
884
Heyyy, nur die Gutscheinkarten oder wirklich Boxen? Und ist man dann in einem Abo gefangen?
16,343
556
556
629
90
4,208
6,024
2,126
1,862
Nächste Woche beim Bipa.
1,071
4,208
1,862
1,071
Stimmt, na schauen wir Mal 🙃
6,784
129
16,343
3,372
Die sind bei Aktionen immer ausgenommen 🤨 nervt mich auch total. Ich hab letzten Herbst zugeschlagen, als es das 6er-Set plus den Konfettistein gratis dazu gab. Ich glaube, das ist auch die einzige „Aktion“, die sie anbieten (zumindest hab ich noch nie eine andere gesehen). Hätte auch noch gerne ein paar dazugekauft.
16,343
3,372
1,960
129
847
1,213
129
https://www.google.at/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjulPG1rKT2AhUG4ncKHadXA0IYABBRGgJlZg&ae=2&sig=AOD64_3jroHdoFb4vFC6MefpbY6Ib8tfpg&q&adurl&ved=2ahUKEwjvs-C1rKT2AhXVOuwKHbmsD5AQ0Qx6BAgEEAE
16,343
1,960
16,343
auf www.mein-tragling.de (kann den link nicht rein kopieren) zumindest ein Angebot gefunden wo man den Balancestein dazu bekommt für 160€.
847
16,343
1,960
4,208
2,126
109
Ich hab gestern Abend übers Internet bestellt und da ging die Toniebox + Tonies.
Probiere es mal ausserhalb der App
73
2,126
1,213
Hab mich dann für diese Tonies entschieden:
mit der Maus um die Welt
Lieblingskinderlieder neue Version
Hasenkind
Tu mir irgendwie schwer mit Vorrat anlegen weil keine Ahnung was ihm irgendwann gefällt 🤷🏻♀️
3,431
Sind die quadro sets beim Hofer ab Donnerstag ein guter Deal?
2,666
221
Ich bereue es nicht so kurz vorher bestellt zu haben weil die Kartons schon recht groß und ziemlich schwer waren, so musste ich sie nurnoch in die Wohnung reinschieben
3,431
Danke euch. Dann probieren wirs beim Hofer und wenn wir zu langsam beim Bestellen sind, weiß ich dass es auch nicht so tragisch ist ☺️
645
645
2,056
2,198
https://www.eduscho.at/m/zeit-fuer-bunte-abenteuer-t402034207.html
16,343
794
Wie das? Kostet bei mir im Warenkorb 200 Euro. Oder hast du einen Code benutzt?
Edit: Schon gefunden, hatte mich verschaut. Sind ja dann leider nur 6 Steine.
16,343
4,208
Ich bräuchte etwas. Oder war dies erst?