am 08. September gehts los auf Facebook werden jeden Tag die Mütter vorgestellt! Elli ist wieder mit dabei und Kristin wo ja die Staffel bei der Geburt aus war. und zwei neue!
Der neue Arzt armen breinl ist einer der besten. Bei ihm war ich Patientin als ich noch in der stmk gewohnt hab.
Echt nett, gut und er war der erste Arzt bei dem mir ein Röckchen für die Untersuchung zur Verfügung gestellt wurde. Ich würd sagen der Arzt dem die Frauen vertrauen
...Da Breinl - habs grad gesehen. Hab schon viel Gutes über ihn gehört. Einige Freundinnen und Arbeitskollegen sind bei ihm. Für mich ein Grund, nicht zu ihm zu gehn. Wer will schon seine Chefin beim FA treffen
Das elli wieder dabei is ... na ja und noch dazu die sache mit patrick (mal ja dann nein erst heiraten wollen dann wieder nicht) das geht langsam auf die nerven.
bei der letzten staffel gabs immer die staendigen szenenvorschauen u das ueber folgen weg. Es hiess "und gleich ..." dann war es nach werbung erst recht nicht sondern in andrer folge ... na ja ich erwarte mir schon mehr.
Warum nehmen die leute von vor zwei jahren rein? Nur damit die geld dafuer kriegen um wieder dabei zu sein?
Da is ja "teenie muetter" von rtl 2 noch besser gemacht. Tschuldige aber ich finde die qualitaet u spannung von der atv produktion leidet immer mehr. Frueher waren die staffeln besser wobei ja man auch merkt das einiges extra so gemacht u gestellt wurde damit es spsnnend rueber kommt war aber voll uebertrieben.
Das einzig wirklich interessante an der serie sind die geburten mehr schon nimmer.
Ich seh das genau wie @Jen84
Die ersten Staffeln waren wesentlich besser! Die letzte war ja eigentlich ein Witz. Diese ganzen Vorschauen, die wirklich erst in der nächsten oder gar übernächsten Folge aufgelöst wurden, waren nur nervig und außerdem wurde jedes Thema sooo in die Länge gezogen. Also wirklich viel hat sich nicht getan, die paar Folgen waren aus und man hätte alles in 2 zusammenfassen können.
Ich hab mich mal bei ATV beschwert wegen der Vorschauen. Da bekam ich als Antwort, dass das Cliffhanger wären und was der Sinn dahin ist. Aber trotzdem, ein Cliffhanger ist eine Vorschau am Ende, wo allen klar ist, dass die Szene erst in der nächsten Folge kommt, aber nicht ständig.... Wenn ich das in der ersten Werbepause sehe und dann kommt es nicht vor, fühl ich mich schon verarscht.
Da habt ihr vollkommen recht. Finde dass überhaupt die letzten beiden Staffel sehr negativ waren und nicht Sinn der Sache.
Aber wir können gespannt auf die Neue sein Ich würds ja mal toll finden wenn es ein Wiedersehen mit allen TwM Teilnehmern geben würde.
@xxxisabellaxxx lass dich überraschen, bei den Mädls weiß man ja nie. Wobei die Melanie hat ja eh "erst" eines, dh da könnte vielleicht ja noch ein weiteres kommen.
Aber ich freue mich auch schon auf die neue Staffel...
Und wie findet ihr die Profile? Ich kenn ja nicht mal deren Nachnamen *g*
Muss mal schaun, ob ich über die offiziellen Facebookseite was herausfinden kann. Detektivarbeit *g*
Und kommen wieder die netten Hebammen vor? Z.B.: die eine, die immer die schwangeren Mädels betreut hat in den ersten Staffeln. Die war recht nett fand ich.
Ich halt mir den 8. Sept. auch offen. Bin schon gespannt wie das wird. Wenn es so anfängt wie bei der letzten Staffel werd ich wohl nicht besonders oft gucken. Mal sehen. Ist ja nicht mehr lang, nur gut 3 Wochen noch
Sorry muss es nochmals schrieben nachdem es am Handy nicht geht, das dazu fügen wenn man schon was geschrieben hat bzw geht es bei mir nicht
Die Geburten ziehen sie extrem lange raus das nervt extrem, mal schauen wie der Anfang ist wenn der wieder so ein schas ist wie die letzte Folge schau ich es mir nicht an
Achtung spoiler alarm...
ich kenn mich mit der Serie überhaupt nicht aus. Hab sie ein paar mal gesehen, jedoch kenn ich die Charaktere nicht.
Die hebamme von meinem gvk ist/war schon bei ein paar folgen dabei und meinte das marcel dann zum 3. Mal vater wird. Also falls es überhaupt einen marcel gibt
werd mir ev.diese staffel mal ansehen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,633
Auf der HP von ATV kann man eh auch nachlesen http://atv.at/teenager-werden-muetter-staffel-9/
16,197
Aber manche kennen die Teenies und wisse mehr als vorher schon preisgegeben wird.
2,633
16,197
Außerdem erfährt man ja auch genug auf fb.
756
Echt nett, gut und er war der erste Arzt bei dem mir ein Röckchen für die Untersuchung zur Verfügung gestellt wurde. Ich würd sagen der Arzt dem die Frauen vertrauen
16,197
3,737
1,620
bei der letzten staffel gabs immer die staendigen szenenvorschauen u das ueber folgen weg. Es hiess "und gleich ..." dann war es nach werbung erst recht nicht sondern in andrer folge ... na ja ich erwarte mir schon mehr.
Warum nehmen die leute von vor zwei jahren rein? Nur damit die geld dafuer kriegen um wieder dabei zu sein?
Da is ja "teenie muetter" von rtl 2 noch besser gemacht. Tschuldige aber ich finde die qualitaet u spannung von der atv produktion leidet immer mehr. Frueher waren die staffeln besser wobei ja man auch merkt das einiges extra so gemacht u gestellt wurde damit es spsnnend rueber kommt war aber voll uebertrieben.
Das einzig wirklich interessante an der serie sind die geburten mehr schon nimmer.
16,197
Ich hoffe ja dass es diesmal endlich wieder mehr um die SS und Geburten geht.
3,538
Die ersten Staffeln waren wesentlich besser! Die letzte war ja eigentlich ein Witz. Diese ganzen Vorschauen, die wirklich erst in der nächsten oder gar übernächsten Folge aufgelöst wurden, waren nur nervig und außerdem wurde jedes Thema sooo in die Länge gezogen. Also wirklich viel hat sich nicht getan, die paar Folgen waren aus und man hätte alles in 2 zusammenfassen können.
Ich hab mich mal bei ATV beschwert wegen der Vorschauen. Da bekam ich als Antwort, dass das Cliffhanger wären und was der Sinn dahin ist. Aber trotzdem, ein Cliffhanger ist eine Vorschau am Ende, wo allen klar ist, dass die Szene erst in der nächsten Folge kommt, aber nicht ständig.... Wenn ich das in der ersten Werbepause sehe und dann kommt es nicht vor, fühl ich mich schon verarscht.
16,197
Aber wir können gespannt auf die Neue sein Ich würds ja mal toll finden wenn es ein Wiedersehen mit allen TwM Teilnehmern geben würde.
2,633
3,823
16,197
635
Aber ich freue mich auch schon auf die neue Staffel...
16,197
3,538
3,823
4,356
16,197
3,538
Muss mal schaun, ob ich über die offiziellen Facebookseite was herausfinden kann. Detektivarbeit *g*
1,620
Ich halt mir den 8. Sept. auch offen. Bin schon gespannt wie das wird. Wenn es so anfängt wie bei der letzten Staffel werd ich wohl nicht besonders oft gucken. Mal sehen. Ist ja nicht mehr lang, nur gut 3 Wochen noch
2,691
2,691
Die Geburten ziehen sie extrem lange raus das nervt extrem, mal schauen wie der Anfang ist wenn der wieder so ein schas ist wie die letzte Folge schau ich es mir nicht an
347
ich kenn mich mit der Serie überhaupt nicht aus. Hab sie ein paar mal gesehen, jedoch kenn ich die Charaktere nicht.
Die hebamme von meinem gvk ist/war schon bei ein paar folgen dabei und meinte das marcel dann zum 3. Mal vater wird. Also falls es überhaupt einen marcel gibt
werd mir ev.diese staffel mal ansehen...
16,197
2,633
i kanns ned lassen i muss mi a spoilern lassen *gg*
3,823
16,197
3,823
16,197
http://atv.at/teenager-werden-muetter-staffel-9/marcell/d573675/
3,823
16,197
16,197
http://atv.at/teenager-werden-muetter-staffel-9/trailer/d165849/