Die Malseife ist glaube ich von mir. Zumindest habe ich mal eine rein getan. Habe mit der Zeit den Überblick verloren, was schon länger her ist und was frisch ist.
Leider waren im Paket 2-3 Sachen drin, die als Tauschartikel gänzlich ungeeignet sind.
Ich weiß ja nicht welcher Scherzkeks da im Oktober eine Sonnenmilch reinlegt, die ich gleich entsorgen kann (chemische Lichtschutzfilter halten nur 6-8 Monate!)
Als nächstes war ein Selbstbräuner mit MHD 2009 enthalten. Dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen...
Schade, dass da offensichtlich jemand dabei war, der seinen Müll entsorgen wollte und sich dafür ein schönes Markenprodukt genommen hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
489
4,444
3,413
2,691
3,413
Paket ist heute raus zu @moerchen87
2,313
. Bitte die nächste Adresse
3,413
2,313
704
Shower Gel Mango
Und Louis Widmar sind von mir
3,918
Damit ist die Runde 5 zu Ende und das Paket kommt wieder zu mir.
3,413
3,918
und ich habe mir folgende Sachen ausgesucht (Badewannen Süchti)^^
Ich bin dann mal gleich baden.... )
3,918
Leider waren im Paket 2-3 Sachen drin, die als Tauschartikel gänzlich ungeeignet sind.
Ich weiß ja nicht welcher Scherzkeks da im Oktober eine Sonnenmilch reinlegt, die ich gleich entsorgen kann (chemische Lichtschutzfilter halten nur 6-8 Monate!)
Als nächstes war ein Selbstbräuner mit MHD 2009 enthalten. Dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen...
Schade, dass da offensichtlich jemand dabei war, der seinen Müll entsorgen wollte und sich dafür ein schönes Markenprodukt genommen hat.
2,193
@Nachbarin2013 Haarshampoo & Spülung ist von mir
489
3,413
2,691
2,313
4,356
10,658
Mir hat das angefangen Spaß zu machen mit diesen Paketen.
3,918
http://www.babyforum.at/discussion/12223/wanderpaket-o-kosmetik-pflege-nr-6
Kann dann geschlossen werden
@xxxisabellaxxx