Schwanger von Linz nach Wien umziehen

bearbeitet 18. 08. 2015, 23:32 in Haushalt & Technik
Hallo Leute,

meine Freundin ist zurzeit in der 28. SSW und wir müssen umziehen weil ich einen neuen Job in Wien habe. Sie sagt ich geh immer mit dem Kopf durch die Wand aber sie ist mir nie böse. :3 .

Meine Freundin ist momentan ziemlich deprimiert weil sie immer so ein aktiver Mensch war aber seit dem Beginn der Schwangerschaft lieg sie nur mehr herum und ist müde. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll um ihr diesen Umzug so angenehm wie möglich zu gestalten und würde gerne eure Meinung hören.

Liebe Grüße

Kommentare

• Hmm - ich wuerd ihr empfehlen schwangeren yoga zu besuchen, da lernt sie gleich gleichgesinnte kennen

In den Mutter kind zentren kann man geburstvorbereitungskurse bzw die elternschule da gibt's Vorträge - überall lernt man neue Leute kennen

Krankenhausanmeldung sollt sie auch machen da sie ja schon so weit ist

Man kann auch in wien aktiv sein - auch mit kind

Alles gute euch auf alle faelle!
  • Hallo!
    Ich war in der Schwangerschaft auch viel müde/erschöpft. Zuhause bin ich hauptsächlich herumgelegen und war auch sehr viel zuhause.

Ich würde wohl schauen, schnell Leute kennen lernen. Vielleicht sogar welche, die ca zur selben Zeit Geburtstermin haben oder auch schon Kinder haben, die bescheid wissen (;)) und aufbauen können.

Wie wäre es vielleicht mit einer Überraschungsbabyparty in der neuen Wohnung?
  • Ah, gut, hier hams den schlecht getarnt Werbung in Foren machen - Menschen schon bemerkt.
  • @ChaosDeluxe Vl weil ichs gestern gemeldet habe
    Ralfs
  • @Admin vl kannst du den ganzen thread löschen, hier kommt immer nur werbung :(
  • @talulast: Ja, Wahnsinn. Danke für Info. Wieder ein doofer Suchmaschinenoptimierer, dass sich die noch die Arbeit machen. Ich schließe mal hier. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum