Werdende Alleinerziehende ohne Moti fürs Putzen

bearbeitet 23. 08. 2015, 08:01 in Haushalt & Technik
Ich wohne in Ried und meine Wohnung ist der reinste Saustall. Mein Vermieter hat zu mir gesagt, dass er mich sogar als Schwangere rauswirft wenn ich das nicht in den Griff bekomme. Ich will es ja machen aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen und hab mir sowieso schon bei einer Reinigungsfirma angerufen weil ich das nicht machen kann wenn ich nicht die Motivation dafür finde. Mir wird das einfach zu viel und wenn ich dann anfange aufzuräumen werd ich recht schnell frustriert und gib auf, warscheinlich weils mir keiner gelernt hat. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich Struktur in meine Wohnung bekommen? Mein größtes Problem sind meine Papiere, Dokumente aber auch mein Gewand.

lg

Kommentare

• Wenn man will schafft man alles, ich bin im Saustall ausgewachsen - wirklich im Dreck und es ist schrecklich gewesen und ich hab mir immer schwer getan sauber zu halten und muss mich auch heute jeden Tag motivieren, was für andere ein eingeschulter handgriff ist muss ich mir immer wieder sagen das das zu machen ist! Seit der Schwangerschaft und vorallem seit Junior da ist ist es immer ordentlich und sauber - würde zwar sicher sauberer gehen aber mir ist die Zeit mit meinem Kind auch sehr wichtig! Bzw wichtiger als ein geleckter Boden ;)

Aber es ist sicher wichtig für dich das selber sauber zu machen vil mit Unterstützung von Freunden oder so aber du selber musst es machen!

Und in die Papiere bringt man Ordnung mit Mappen und einem Kastel wo diese Mappen verstaut werden!
    Gewand waschen zusammen legen und in den Kasten räumen! Wäsche die zum waschen ist immer - sofort - in den Wäsche Korb und sobald eine Maschine voll ist waschen und damn wieder von vorne das ganze!

Wichtig ist es immer nebenbei sauber zu halten, den Schweinehund zu bekämpfen und alles sofort dahin zu räumen wo es hingehört!
  • Da macht aber momentan jemand viel Werbung für Gebäudereinigung und Umzugsfirmen in Linz.
  • da kann ich dir nur recht geben @ChaosDeluxe
  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

1,873

bearbeitet 19. 08. 2015, 13:25
    @Admin
    Anscheinend kann man Strangeröffnungsbeiträge nicht melden, oder überseh ich da was?

• @ChaosDeluxe
    ich denke, dass die Mods wahrscheinlich viele Meldungen bekommen und auch ein wenig Zeit brauchen um diese Threads zu löschen.

• ChaosDeluxeChaosDeluxe

1,873

bearbeitet 19. 08. 2015, 14:14
    Natürlich @maxi
    Wird keiner hier 24/7 vorm Rechner sitzen und schlecht getarnte Werbepostings aussortieren, aber anscheinend kann man einen allerersten Beitrag grundsätzlich nicht direkt melden, weil es keinen Button dafür gibt, jedenfalls in meiner Browserdarstellung is da nix. Erst die Folgebeiträge haben einen "Melden"-Button.

Und ich wollt doch so gern einmal im Leben ein Posting melden. =)

(Moment, Kommando retour…da ist ein fitzikleines "Melden" in der Rubrikzeile, es fällt nur alten Frauen im neuen Design nicht auf)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum