Hallo Leute... Ich wurde nach der geburt gegen Röteln geimpft... Aber es wurde halt nicht im impfpass eingetragen.. Kann man das mit der ecard sehen gegen was man geimpft ist?
Hallo,
Wenn sie dich im Krankenhaus geimpft haben, dann müssten sie das eigentlich in der Akte vermerkt haben. Du solltest die Impfung also im Pass nach tragen lassen können. Auf der e-card kann man das glaube ich nicht sehen...
Stimme @123Emma zu. Wird in der Krankenakte vermerkt. Einfach hinfahren und nachtragen lassen. Auf der eCard dürfen solche Dinge leider nicht gespeichert werden.
@ey2015 im MUKI-Pass unter Wochenbett müsste der Sticker der Impfung eingeklebt sein, schau dort mal nach
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,444
Wenn sie dich im Krankenhaus geimpft haben, dann müssten sie das eigentlich in der Akte vermerkt haben. Du solltest die Impfung also im Pass nach tragen lassen können. Auf der e-card kann man das glaube ich nicht sehen...
3,823
33
77