Stokke Tripp Trapp - Brauche ich Gleiter?

Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 22. 08. 2015, 17:50 in Smalltalk
Hallo

Ich habe einen Stokke tripp Trapp geschenkt bekommen und mir nuk ein New Born Set dazu gekauft!! Jez hab ich in der Anleitung gelesen das man da irgendwelche Gleiter braucht für die beine unten..

Jetzt meine Frage: sind die tatsächlich nötig oder kann ich das New born Set auch ohne die Gleiter verwenden?

Lg

Kommentare

• Gleiter brauchst net - ist nur zur zusätzlichen stabilitaet
  • Die sind normalerweise beim Set dabei aber ich hab sie auch nicht drauf. Ist nicht notwendig ;).
  • Wir haben sie bei der Newbornschale nicht oben und finde von der Stabilität reichts. Allerdings hab ich mir jetzt schon überlegt das ich sie raufgebe wenn ich das Babyset verwende weil da sitzt mein Kleiner sicher nimma so ruhig drinnen wie in der Babyschale. Obwohl ich als Kind bin auch schon in einem Tripp Trapp gesessen und mein alter Sessel hatte die Glider gar nicht.
  • Danke Mädels.. mir kommt der Sessel nämlich auch stabil vor und auch mein Mann meinte es sei nicht nötig aber ich dachte mir ich frag trotzdem.. ist absolutes Neuland für mich :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum