Verkaufe von mir selbstgenähte Shirts! Das Shirt mit Paw Patrol und die beiden mit den Mädchen sind ca. Größe 110 und mit der Overlock genäht, die anderen sind ca. 92/98 und mit der Nähmaschine genäht.
Abholung in Wien 23 oder Versand(3,90 €) gerne möglich!
Privatverkauf, keine Haustiere, Nichtraucher 🙃
Hallo ihr lieben. ich hab hier einiges selbgenähtes/gekauftes hochgeladen..
Vllt hab ich ja Glück und euch gefallen die Sachen .. Braun unbedingt platz fürs 2. Kind
Hallo, Ich hab jz einiges von meiner Tochter von gr. 50-62 ..
Wenn Interesse besteht. Ich lad die Tage nach und nach alles auf vinted .. auf insta ist schon alles online (bis auf schuhwerk) ..
Walkoverall 68 (wir haben ihn ab 62 getragen- stört ja im kiwa liegend nicht XD)
Schurwolle
Jersey gefüttert
Mütze hat innen im Futter Schönheitsfehler bzw. ein Loch 😂 sieht man nicht, stört nicht
60€ vb
Ich würde auf Anfrage Einschlagdecken anfertigen. Kosten wären das Material ein bisschen was für die Arbeit - also so zwischen 30 und 45€ je nach Stoffwunsch. Wir haben das Modell an Tag 1 bis zirka 6 Monate genutzt und auch meine verschenkten Decken wurden meist bis zu 5 bis 7 Monate verwendet, je nach Babygröße.
Bei Interesse einfach anschreiben.
@banana schade, dass unsere Töchter gleich alt sind! Du nähst so tolle Sachen.
@awa oh danke dir 🥰. Ich hoffe, dass es auch endlich jemandem gefällt und sie ein neues Zuhause bekommen.
Auf insta war ich jz lange eine jungsmama, da ging alles immer gleich weg vom großen.
Jetzt bei A bleiben mir die typischen mädelssachen liegen und es bricht mir ehrlich gesagt das Herz.
Ich würd gern wieder neue Stoffe kaufen 😂😂 aber wenn das nicht wegkommt muss ich halt das vernähen, was hier herumliegt 😭😥
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,320
2,320
€5,- / Stück
Bei der Jacke fehlt ganz unter der Druckknopf, der wollte nicht halten
Beim Polizei Pulli sind die Streifen auf den Ärmeln ausgewaschen
2,320
509
4,393
Handemade, nicht von mir genäht 🙂
0
4,107
Spinnen-Hoodie hellgrau, 14€
Dino-Hoodie hellblau (2 kl. Flecken am Ärmel), 10€
Polizei-Pulli dunkelblau/hellblau, 11€
Feuerwehr-Pulli schwarz/grau, 11€
Detailfotos zur besseren Farbdarstellung
oder Gesamt 40€
464
Leider Flecken am Rockteil (Seifemblasen 🙈) und am Vorderteil
Sollte ich nicht gleich antworten bitte PN schreiben - ich bekomm leider nicht immer eine Benachrichtigung
464
Leider Flecken am Rockteil (Seifemblasen 🙈) und am Vorderteil
Sollte ich nicht gleich antworten bitte PN schreiben - ich bekomm leider nicht immer eine Benachrichtigung
2,062
Verkaufe von mir selbstgenähte Shirts! Das Shirt mit Paw Patrol und die beiden mit den Mädchen sind ca. Größe 110 und mit der Overlock genäht, die anderen sind ca. 92/98 und mit der Nähmaschine genäht.
Abholung in Wien 23 oder Versand(3,90 €) gerne möglich!
Privatverkauf, keine Haustiere, Nichtraucher 🙃
845
2,062
1,043
Vllt hab ich ja Glück und euch gefallen die Sachen .. Braun unbedingt platz fürs 2. Kind
https://www.babyforum.at/discussion/29274/banana-verkauft#latest
1,043
Falls wer etwas für Weihnachten sucht.. gr. 104
1,043
Gr 92
Bzw der Strampler fällt größer aus also eher 92/98
1,043
Wenn Interesse besteht. Ich lad die Tage nach und nach alles auf vinted .. auf insta ist schon alles online (bis auf schuhwerk) ..
https://www.vinted.at/member/77241173-marinakaktus
LG
2,112
Für mich keine sichtbaren Löcher oder Flecken
Bei Interesse bitte PN!
Passt bei 104/110
2,112
1,043
Jacke softshell Gr 104/110 sowas
Nie getragen weil der Schnitt zu schmal ausgefallen ist. hätte zumindest das Geld fürs Material wieder
Ich hab meinen Sohn probieren lassen. Er trug da 110/116 wobei in der Breite 122 immer genäht wurde
1,043
Schurwolle
Jersey gefüttert
Mütze hat innen im Futter Schönheitsfehler bzw. ein Loch 😂 sieht man nicht, stört nicht
60€ vb
1,043
1,043
Einiges hab ich hier ja schon mal gepostet 🫣
1,222
473
Bei Interesse einfach anschreiben.
1,043
@awa oh danke dir 🥰. Ich hoffe, dass es auch endlich jemandem gefällt und sie ein neues Zuhause bekommen.
Auf insta war ich jz lange eine jungsmama, da ging alles immer gleich weg vom großen.
Jetzt bei A bleiben mir die typischen mädelssachen liegen und es bricht mir ehrlich gesagt das Herz.
Ich würd gern wieder neue Stoffe kaufen 😂😂 aber wenn das nicht wegkommt muss ich halt das vernähen, was hier herumliegt 😭😥
509
Und ich hab prinzipiell immer Interesse an handmade, alles ab 104 ginge bei uns derzeit!
1,043
Hier noch paar Sachen vom großen
509
4,299
KU wäre 52cm ☺️
464
Du kannst mir gerne eine pn schicken