Huhu!
Habe laut Empfehlung meines Gyns shcon einige Ärzte in näherer Auswahl und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Dr. Marina Marcvich
Dr. Beatrix Hawliczek-Oppolzer
Univ. Doz. Dr. Claudia Wojnanowski
Eventuell Dr. Fuchs
Danke
Danke habe ich auch schon
Aber ich finde das sind immer so wenige und nicht so richtig aussagekräftig. Darum hoffte ich hier auch noch Erfahrungen zu hören.
Eins kann dir wohl eh nimand sagen - wie sympathisch er dir ist
Ich hab dann auf gut Glueck den naechsten bei mir ums eck genommen (schon auch die bewertungen gelesen) und wir sind mehr als zufrieden. Viele Arbeitskollegen haben im ersten jahr einige male gewechselt weil sie nicht zufrieden waren (einige sind jetzt auch bei unseren)
Stimmt natürlich hat jeder eine individuelle Empfindung das ist klar. Dennoch mag ich auch immer gerne Erfahrungswerte. Naja vl schreibt die eine oder andere doch noch etwas
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,580
5,039
Aber ich finde das sind immer so wenige und nicht so richtig aussagekräftig. Darum hoffte ich hier auch noch Erfahrungen zu hören.
3,580
Eins kann dir wohl eh nimand sagen - wie sympathisch er dir ist
Ich hab dann auf gut Glueck den naechsten bei mir ums eck genommen (schon auch die bewertungen gelesen) und wir sind mehr als zufrieden. Viele Arbeitskollegen haben im ersten jahr einige male gewechselt weil sie nicht zufrieden waren (einige sind jetzt auch bei unseren)
5,039