@AnnaFreud wow super - ich Habs wegen den Namen einfach nicht geschafft - aber bei uns waere auch jede Kombi (2buben, 2 maedis, paerchen) moeglich gewesen.
War so schön schwer genug passende, gleichwertige Namen zu finden.
Bei mir sahs lang nach Ü-Ei aus. Erst konnte mannichsts sehen, dann hieß es Sohn, dann Mädchen, dann 2x Sohn, dann "Unerkennbar". Es ist nun doch ein Sohn. Sicher war ich bis zuletzt nicht, nur zu ca 80% (Sohn, weils das halt 3x geheißen hat)
@AnnaFreud ist eh super wenn ihr das durchzieht - bei uns war der verdacht auf mind 1 buben bald mal da und dann haben wir es uns beim OS zeigen lassen - also nicht sagen sondern zeigen war ganz klar 2 jungs
Und wir haben uns mit den Namen einfach so schwer getan, das wir dann froh waren sich nicht auch noch 2 Mädchennamen suchen zu muessen.
Ja und als ich dann endlich Kleidung kaufen wollte, wars halt soooo schwierig was neutrales zu finden.
Aber dafuer wusste es sonst niemand (nur papa und mama)
Ich weiß auch nicht 100%ig ob wir es durchhalten aber geplant ist es so. Wenn ich es zufällig sehe am US dann ist es eben so. Feinultraschall ist nächste Woche. Ich weiß nicht ob ich wirklich wegschauen werde. Ich glaube das entscheide ich dann spontan.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
158
3,580
War so schön schwer genug passende, gleichwertige Namen zu finden.
Das naechste wird aber auch ein U-ei
5,214
158
3,580
Und wir haben uns mit den Namen einfach so schwer getan, das wir dann froh waren sich nicht auch noch 2 Mädchennamen suchen zu muessen.
Ja und als ich dann endlich Kleidung kaufen wollte, wars halt soooo schwierig was neutrales zu finden.
Aber dafuer wusste es sonst niemand (nur papa und mama)
158
5,123
1,276