Mia muß mal motzen

MiaMia

1,441

bearbeitet 28. 08. 2015, 17:47 in Smalltalk
Also Mädels was ich hier vermisse ist das man manchesmal keine Antwort mehr bekommt. In den verschiedenen Themen
und auch per PN. Was ist los mögt Ihr nicht mehr mit mir reden, soll ich vielleicht gehen, überlege hin und her ob ich was falsch mache.

LG Eure MIa

Kommentare

• Liebe Mia,
    Bitte nicht gehen. Du bist so eine nette. In Diskussionen geht man oft unter, geht mir auch manchmal so. Auf pns nicht antworten finde ich aber gemein...
    Ich denke aber nicht, dass du was falsch machst.
    Wie geht es euch denn? Ist bei deinem Mann Besserung in Sicht?
    LG
  • Wir müssen erst die 6 Chemos abwarten, dann wird Ganzkörper CT
    gemacht und ich hoffe Tumor wird kleiner und Metastasen verschwinden.
    Sonst gibt es keine Hoffnung mehr für meinen Mann.
  • Na dann drücke ich euch fest die Daumen. Auf jeden Fall fest an den Erfolg glauben. Eine positive Energie kann da so viel bewirken. Ihr werdet das schaffen. :*
  • Das ist ja ein Schock und ich wünsche euch auch viel Kraft und gute Besserung.

Zum Thema:
    Allgemein herrscht in vielen Foren so eine "Oberflächlichkeit" aufgrund der Anonymität und die Leute melden sich nur so halbwegs (weil es nicht so wichtig erscheint)

Wenn man also Artikel verkaufen will und hier einstellt, darf man nicht mit einer überschwänglichen Bestellwut rechnen.
    Noch dazu ist die Tatsache der Karenz (reduziertes Einkommen) oft Schuld, wenn die Augen größer sind als die Geldbörse. Das merk ich auch immer wieder beim Flohmarkt und willhaben: es wird viel gestöbert und geplant und gemacht. . Und dann abgesagt, weil das Geld fehlt.
    ninai
  • @Mia ich hab bis jetzt nicht direkt mit dir geschrieben und weiß nicht genau worauf du dich beziehst, aber ist es vielleicht seit der Umstellung des Forums schlechter geworden? Ich habe z.b. früher immer bei PNs oder Markierung im Thread eine e-mail-Benachrichtigung bekommen, und seit der Umstellung funktioniert das nicht mehr. Da kommt es schon vor, dass man mal was übersieht.

Übrigens halte ich dir und deinem Mann ganz fest die Daumen!!
  • Dankeschön Ihr Lieben <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum