Hallo ich such mit meiner kleinen Maus 5 Monate jemanden zum plaudern, spielen und zum spazieren gehen ....
Wir wohnen in der Nähe von Gerasdorf und da ich nicht wirklich Freunde habe bzw nicht viele würden wir uns freuen wenn wir wem finden würden
@michelle92 Hallo. Mein kleiner Mann ist 9 Monate alt und wir wohnen in der Nähe von Gaweinstal. Bin auch öfters in Gerasdorf im G3.
Bin zwar schon eine alte Schachtel mit 35, aber wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen zum spazieren gehen, oder so
@michelle92 ab und zu fühle ich mich wie 12 und dann wieder wie 80, besonders, wenn ich wieder den ganzen Tag meinem kleinen Mann hinterher bin ...
Hast du ****?
Hello . Unser Sohn kommt zwar erst am 30.9 zur Welt aber ich wollte trotzdem mal fragen ob ich dann auch zu euch dazu stoßen darf ? Bin 21 Jahre alt und wohne in Prottes neben Gänsermdorf bin aber öfters in der Gegend Wolkersdorf/Gerasdorf unterwegs
Kommentare
139
Bin zwar schon eine alte Schachtel mit 35, aber wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen zum spazieren gehen, oder so
2,691
Es ist egal wie alt man ist, man ist so alt so alt man sich fühlt
139
Hast du ****?
2,691
Ich fühl mich oft wie 90 wenn ich mir das Kreuz verreise bzw schlecht liege und wie ne Omi geh
107
2,691
1,451
der Beitag ist zwar schon etwas älter aber wollt fragen ob ich mich euren Treffen auch mal anschließen darf?
Ich bin 26 und mein kleiner Mann ist 5 Monate, komme zwar aus der Nähe von Stockerau bin aber öfter mal in Gerasdorf im G3 unterwegs
2,691
sehr gerne können wir uns mal treffen
401
Bin auch aus Gerasdorf und suche andere Mamis, da ich bisher die Einzige mit Baby bin
2,691
Ich bin auch die einzige da mit einen Zwerg
Können uns gerne mal was ausmachen
Lg
401
2,691