Hallo Mädels.
Leider hab ich mal wieder einen Missed AB. Mein FA hat mir Cyprostol gegeben damit soll ich Blutungen bekommen und es soll abgehen.
Leider seit 1 Woche vergeblich........ hab jetzt schon mehrere genommen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Danke
Kommentare
453
3,849
1
im März/April ging es mir genauso. Es ist 10 Tage nichts passiert und dann bekam ich starke Krämpfe und musst in der Nacht in KH eingeliefert werden und am nächsten Tag und viele Schmerzmittel später die Curettage machen lassen. Mir hat es mein Immunsystem total übel genommen und ich war 3 Wo außer Gefecht. Ich kann Dir nur raten-und wahrscheinlich hast Du es nun auch schon hinter Dir- geh gleich ins KH, es ist schrecklich, wenn man es natürlich versucht und es dann doppelt und dreifach durchmachen muss, weil es nicht klappt.
Alles Liebe
2,313
4,087
3,556
Kann es sein dass das Cyprostol noch nicht gewirkt hat oder muss ich damit rechnen dass da noch was kommt..? Ich bezweifle es ehlich gesagt, ich hab weder Bauchschmerzen noch irgend ein Ziehen noch sonst was außer eine gaanz leichte Schmierblutung.
Laut Ultraschall sind noch Koagel oder so vorhanden also müsste ja noch ordentlich was abgehen.
Vielleicht hat jemand das gleiche erlebt?! Bin für jeden Tipp dankbar