Meine Kleine (4 Monate) weint ununterbrochen...

ey2015ey2015

33

bearbeitet 3. 09. 2015, 22:38 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben muss euch mal was fragen... Mein Baby ist jetzt im vierten monat und sie weint nur... Die windel ist sauber sie hat auch keine bauchschmerzen wie früher hunger hat sie auch nicht... Wenn ich sie hochhebe ... Weint sie dann nicht aber jammern tut sie dann... Habe dann gesehen dass sie unter ihren hals eine gerötete haut hat... Was ich nur sehen kann wenn sie ihr kopf nach hinten tut... Und dann ist mir eingefallen dass sie das immer macht wenn ich sie hochhebe... Habe dann inotyol draufgetan... Glaubt ihr sie weint deshalb??? Bin so verwirrt das ist mein erstes baby...

Kommentare

• hast schon beim Kinderarzt angerufen?
  • Ich würd auch mal beim Kia vorbei schauen. Vielleicht tut ihr was weh. Die gerötete Haut derzeit auch von der Hitze bzw vom Schwitzen kommen. Ist von der Ferne und als Laie immer schwer zu sagen....
  • Ich würde auch beim Kia vorbeischauen, kann gut sein dass ihr das weh tut!
  • OT: Ich hab die inotyol salbe vor kurzen an mir selbst ausprobiert so nach dem Motto wenns fürs Baby gut ist kanns ja nicht schlecht sein - hat furchtbar gebrannt!!! Seither probier ich alles selber aus BEVOR es das Baby kriegt..
  • Vielleicht fängt sie schon an zu zahnen?
    Würde aber wirklich zum Kinderarzt raten
  • Hat sie das plötzlich oder quasi seit Geburt?wenn plötzlich ab zum Kinderarzt, wenn sie grundsätzlich ein Schreiling ist, kannst du zum Orthopäden und/oder gutem Kinder (!)Physiotherapeut un den Bewegungsapparat checken zu lassen bzw. Schlafgewohnheiten anschauen (Schreikinder schlafen oft zu wenig) und gönn dem Zwerg gaaaanz viel Ruhe. Mein Schreihals hat aufgehört zu schreien als sie mobil wurde. Mit ca. 8 Monaten. Bis dahin wurde sie sewehr viel getragen, viel Körpernähe ist auch sehr wichtig. Alles Gute!
  • Hallo ihr lieben ihr geht es mittlerweile sehr gut... Die salbe hat geholfen... Es war die rötung die ihr schmerz verursacht hat .. Es ist schon fast weg... :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum