Entzündung beim Mund - bitte um Rat!

Jen84Jen84

1,620

bearbeitet 3. 09. 2015, 06:38 in Gesundheit & Pflege
olhddcc1si0p.jpg
Wisst ihr was das is?
Mini hat das glaub ich erst seit zwei tagen. Im mund bzw zunge seh ich nix. Sind das fieberblasen od was andres?

Ich schmiers mit wundschutzsalbe ein. Ich werd ki.aerztin anrufen u fragen obs zeit hat sich das anzusehen. Hat aber erst ab 11 uhr Ordination.
vielleicht kennt ihr das auch u koennt sagen um was es sich dabei genau handelt?

Kommentare

• Sieht nach Mundecken aus. Aber es ist sicher nicht verkehrt wenn du zum Kia schaust!
  • Kann sein dass das aufgekratzt ist und durch den Schnuller wo das ganze schön feucht gehalten wird hat es sich endzündet.
    Hatte leo auch.
  • Mein Großer hatte auch oft vom Schnuller so Ausschlag, der dann schon offenwar und genässt hat. Welchen Schnuller verwendet ihr? Bei uns ist es mit dem Mam Air besser geworden.
  • hallo,
    danke. Ich denke es war wirklich ein Kratzer. Is schon besser geworden. Wir haben die Nuk schnuller gr. 2.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum