Hallo bin neu hier und hab eine Frage :)

Hallo heiße Jenny und bin ausn 11. Bezirk! Bin 21 jahre und hab bereits eine 5 jahre alte Tochter :)

Nur ist meine "Angst" jetzt wieder schwanger zu sein.. meine Tage hatte ich letztes mal 1.-5. august.. das war die Pillenpause.. hab sie dann aber nicht weiter genommen und meine tage wieder am 19. august bekommen bis 23. und am 29. und 30. august hatte ich mehrmals ungeschützten GV macht mich total verrückt die ungewissheit.. mag mich nicht wo rein steigern und dann doch enttäuscht werden.. und zu meiner frage.. ist es überhaupt möglich nachdem ich die pille abgesetzt habe gleich schwanger zu werden?? dazu muss ich sagen das ich die pille immer schon sehr unregelmäßig genommen habe.. mal 2 monate brav genommen dann wieder ein monat nicht.. dann doch wieder ein monat usw.

tur mir leid falls ich hier bissi verwirrend schreib aber ich bin so aufgeregt :)))

Liebe Grüße

Kommentare

• Es ist eigentlich komplett egal, wie lange man die Pille abgesetzt hat, es kann auch sofort wieder einschlagen.
    Vor allem, wenn man sie unregelmäßig genommen hat, das verschiebt dann ja die ganzen Zyklen.

Wovor hast du jetzt "Angst"? Solltest ja wissen, was bei ungeschütztem GV passieren kann, oder? ;) mach doch einfach mal einen Test. Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum