Hello! Ich bin 35 J. und habe einen 20 M. alten Sohn. Suche andere Mütter, auch mit Kleinkind für gemeinsame Nachmittage, tratschen, spielen, Unternehmungen, quatschen, etc. - bin aus 1100 Wien. Würde mich freuen! Gerne mail an dodo_2015@gmx.at
Hallo. Ich bin zwar nicht aus dem 10.bezirk aber ganz in der nähe. Wohne in maria lanzendorf, bin 30 jahre alt und mein kleiner mann ist 16 Monate. Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen freuen. Liebe Grüße
Hallo laempi,
ja, schön - 13 Monate ist dein Kleiner, warum nicht? Die Kleinen wachsen ja so schnell ;-) Hast du mal Lust, dich zu treffen? Gerne mail auch an dodo_2015@gmx.at
Hallo sushy, lange nichts mehr gehört, was wir so machen - wir waren in letzter Zeit viel draußen, auf Spielplätze oder in der Natur - jetzt wo es kühler wird, ist es natürlich am besten z.B. Freunde einzuladen, damit die Kleinen auch drinnen spielen können. Was macht ihr immer so? Liebe Grüße
Guten Morgen! Wir haben das schöne Wetter jetzt auch noch sehr genutzt. Hoffe es bleibt noch ein bisschen so. Aber ich merke schon , dass es meinem kleinen zu hause manchmal zu fad wird. Ohne raus gehen gehts gar nicht ;-)
Hi sushy, habe dir eine private Nachricht gesendet. LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
453
15
15
15
145
453
15
ja, schön - 13 Monate ist dein Kleiner, warum nicht? Die Kleinen wachsen ja so schnell ;-) Hast du mal Lust, dich zu treffen? Gerne mail auch an dodo_2015@gmx.at
15
453
15