Wanderpaket Schwangerschaft Runde zwei

13»

Kommentare

• @_Tinkerbell_ ich werde mir den Inhalt ansehen. Wenn der einigermaßen brauchbar ist, dann gibt es eine Runde drei. Wenn ich so gut wie alles ersetzen muss, dann werde ich es mir überlegen. Immerhin geht das neu bestücken dann auch irgendwann ins Geld. Aber ich habe schon wieder einige Produkte zusammen gesammelt. Also eine Runde drei wird es vermutlich geben. :)

@claudsch1980 schön, dass du zufrieden bist. :)
  • Hallo Mädels, könnt ihr mir sagen welche Größe das Paket hat (S, M, L)? Ich will das Etikett drucken in der Arbeit aber das Paket habe ich nicht mit zum Abmessen :(.
  • @_Tinkerbell_ ich habe gerade die Beschreibung raus gesucht. Das Paket hat (als ich leben schickte zumindest) Größe S. Das sollte also passen. Notfalls musst du halt im Shop dann mehr zahlen. Sollte nicht so das Problem sein.
  • So, das Paket kam heute bei mir an und das habe ich mir genommen. hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun, kann ich aber verwenden. :)

axun71n8axwf.jpg
  • oa08ustf29kr.jpg
    tm8qepdlu0iw.jpg

Hiermit endet dann auch Runde zwei. hier habt ihr noch einmal Bilder wie das Paket bei mir wegginng und wie es wieder zurück kam. Weil das in der letzten Runde so gewünscht wurde.
    ich werde eine neue Runde starten und alle, die noch nicht entbunden haben, markieren. Wer wieder mitmachen will, meldet sich dann einfach.
    lmckaiserkind2204
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum