wir waren heute leider nur zu 3 ( aber eine sehr nette kleine Runde) .. schade das dann doch so viele nicht gekommen sind. Lokal war aber super schön gemütlich und ruhig!
Ich bin auf dem Heimweg vom Yoga sogar dran vorbei gelaufen. Wenn Zwergi vor Übermüdung nicht schon so grantig gewesen wär, hätt ich noch kurz reingeschaut. Nächstes Mal vielleicht.
ich werde diesmal vermutlich nicht dabei sein können, habe 2 Teenager in den Weihnachtsferien da. Sollt sich irgendwas ändern, komm ich gern spontan vorbei.
Beim nächsten Treffen wieder gern
Hab die letzten male leider nicht kommen können weil ich eine Blinddarm op hatte...
Freu mich schon euch wiederzusehen
Hey, vielleicht komm ich da wieder mal dazu, wenn ich darf... ?
Klar sicher! Ich bin auf alle fälle dort! Ich setz meine feierlichen goldenen rentierhörner auf also bin ich leicht zu erkennen! Jede und jeder der will ist gern gesehen!
Hey, vielleicht komm ich da wieder mal dazu, wenn ich darf... ?
Klar sicher! Ich bin auf alle fälle dort! Ich setz meine feierlichen goldenen rentierhörner auf also bin ich leicht zu erkennen! Jede und jeder der will ist gern gesehen!
Huhu!
Ich hab mich bisschen verkühlt u hab halsweh u ab und zu husten. Kann ich trotzdem kommen oder lieber nicht wg ansteckungsgefahr? Würde grundsätzlich sehr gerne, machs aber von euch abhängig
Sorry, ich kann leider wieder nicht: Lilly und ich sind verkühlt und haben nun auch den Papa und die Oma angesandelt...
Ich wünsch euch aber ein tolles Treffen und auch schon einen Guten Rutsch!!
Ihr Lieben, wir wären so gern dabei gewesen, aber uns hat der Papa angesteckt, jetzt sind wir beide total verschnupft
Beim nächsten Treffen sind wir aber unbedingt wieder dabei!!
Habts viel Spaß!!
Oh so ein mist mein Kleine ist nicht fit, ich kann auch nicht! Tut mir leid, dass ichs erst jetzt sag, dacht zuerst es sind nur die Zähne aber jetzt schnupfts
Ich werd schauen dass es nächstes Jahr was wird!!!
Ich wäre gerne beim nächsten treffen dabei, außer mittwochs kann ich immer.
Wie wars eigentlich bei gustl kocht das letzte mal? Hab irgendwo gelesen, dass es dort eine krabbelecke gibt.....
Wir gehen auch zum Babyschwimmen! Der 2. Kurs geht bald los! Taugt unserer Maus mal mehr, mal weniger.. Und wenn meine physikalische Therapie aus ist fahren wir wieder zum Mama-Baby-Yoga
Cool, da bin ich auch dabei! War am Eröffnungstag schon dort, weils bei uns im Nebenhaus ist und eine Freundin von mir leitet. Mir taugt's voll. Freu mich auf einen gemeinsamen Besuch mit euch!
@himbeerblüte Bei der Rebekka kann ich zwar nicht direkt reservieren, weil die selbst nicht im Café selbst arbeitet, aber ich kann das natürlich trotzdem gern machen. Hast du den Überblick, wie viele wir jetzt insgesamt ca. sind?
Aja: kleiner Hinweis noch: der Platz für Kinderwägen ist ein bissl beschränkt. Einige gehn sich schon aus, aber wer kann, eher mut Trage kommen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
67
312
68
642
(*) Mittwoch 30.12 um 12 im Gustl kocht ( Erdbergstrasse 21 u3 rochusgasse ) (*)
239
LG Eva
186
346
346
Hab die letzten male leider nicht kommen können weil ich eine Blinddarm op hatte...
Freu mich schon euch wiederzusehen
67
68
Hallo!
Wir würden gern, kenne das nicht, ist da ein richtiger rauchfreier Bereich?
642
Dort gibts eine krabbelecke und einen kinderspiel bereich, ich geh davon aus dass der rauchfrei ist!
324
642
68
Huhu!
Ich hab mich bisschen verkühlt u hab halsweh u ab und zu husten. Kann ich trotzdem kommen oder lieber nicht wg ansteckungsgefahr? Würde grundsätzlich sehr gerne, machs aber von euch abhängig
Lg
324
Ich wünsch euch aber ein tolles Treffen und auch schon einen Guten Rutsch!!
56
Beim nächsten Treffen sind wir aber unbedingt wieder dabei!!
Habts viel Spaß!!
642
Ich werd schauen dass es nächstes Jahr was wird!!!
Gute Besserung an alle! Und einen guten Rutsch!
606
606
239
45
346
45
Wie wars eigentlich bei gustl kocht das letzte mal? Hab irgendwo gelesen, dass es dort eine krabbelecke gibt.....
56
239
lg Eva
239
lg Eva
642
14.1 oder 20.1? Wann gibts bei euch?
239
Lg Eva
346
67
1,674
186
346
56
346
56
67
642
Bis am (*) 20.1. (*)
239
312
68
@Sorakisu kommst du auch?
186
545
22
642
@BiBiii84 sag bitte bescheid obst reserviert hast sonst machs ich ned dass wirs doppelt reservieren!
167
608
642
608
Aja: kleiner Hinweis noch: der Platz für Kinderwägen ist ein bissl beschränkt. Einige gehn sich schon aus, aber wer kann, eher mut Trage kommen...