Hab eine sehr gute, die einem auch nicht jede Impfung einreden will (hab auch nicht jede Impfung machen lassen) aber die nimmt leider nur noch Neugeborene.
Die wär dort beim Enrico in der Nähe.
Wir sind beim Dr Novak. Ich find ihn super weil er sehr genau is. Er is aber sehr pro impfen.
Nachdem er mal auf Urlaub war hab ich schon zwei weitere im 23. "ausprobiert". Von denen weiß ich aber nicht wie sie zu impfen stehen.
dr gremel: war auch sehr nett, die ordinationshilfe war mir unsympathisch. Ich hatte den Eindruck dass er mein Kind aber weniger genau angeschaut hat. Und ev ein bissl übervorsichtig viel Medikamente verschrieben hat.
Dr Sommer in alt erlaa: das war mir halt nicht so sympathisch weil riesenpraxis. Da rennen dann halt gleich eine Million kranke Kinder herum. Bin mir auch nicht sicher ob die neue Patienten nehmen, glaub eher nicht. Die Ärztin war aber voll ok.
Vom Dr. Sommer kann ich auch nur abraten. Immer der ganze Warteraum voll, Zeit nimmt sich dort auch keiner ausreichend um auf etwaige Fragen näher einzugehen, ist eher wie am Fließband und und und...
Besonders empfehlen kann ich dir die Dr. schnabl. Zu der konnte ich GsD wechseln nachdem ich mit Dr. Sommer gar nicht zufrieden war. Aber die nimmt halt leider nur noch Neugeborene, also wenn du schon wo anders warst geht's eigtl nicht mehr (bei mir war es auch nur eine Ausnahme nachdem ich ihr erzählt hab wie unzufrieden ich beim Dr.Sommer war)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
369
369
Die wär dort beim Enrico in der Nähe.
6,847
Nachdem er mal auf Urlaub war hab ich schon zwei weitere im 23. "ausprobiert". Von denen weiß ich aber nicht wie sie zu impfen stehen.
dr gremel: war auch sehr nett, die ordinationshilfe war mir unsympathisch. Ich hatte den Eindruck dass er mein Kind aber weniger genau angeschaut hat. Und ev ein bissl übervorsichtig viel Medikamente verschrieben hat.
Dr Sommer in alt erlaa: das war mir halt nicht so sympathisch weil riesenpraxis. Da rennen dann halt gleich eine Million kranke Kinder herum. Bin mir auch nicht sicher ob die neue Patienten nehmen, glaub eher nicht. Die Ärztin war aber voll ok.
369
Besonders empfehlen kann ich dir die Dr. schnabl. Zu der konnte ich GsD wechseln nachdem ich mit Dr. Sommer gar nicht zufrieden war. Aber die nimmt halt leider nur noch Neugeborene, also wenn du schon wo anders warst geht's eigtl nicht mehr (bei mir war es auch nur eine Ausnahme nachdem ich ihr erzählt hab wie unzufrieden ich beim Dr.Sommer war)