Ab heute ALLE Babybekleidungssachen um 50 % reduziert schlagt zu !
Dies ist eine Testaktion dh sie läuft limitiert um zu schauen ob sich dadurch eventuell mehr Käuferinnen finden.
Gültig ab Sonntag 18.10
Ab einer Abnahme von 25 EUR übernehme ich den Versand innerhalb von Österreich.
Mädls schlagt zu alles ohne Löcher ohne Flecken und selbstverständlich frisch gewaschen vor Versand !
Sry momentan geht es bei mir drunter u drüber u ich komme zu gar nix
Mein sohn würde sein spiel verrücktes Labyrinth in sponge bob edition gerne verkaufen.
Selbstverständlich ist das spiel vollständig und inkl. Spielanleitung.
Preis hat er sich 10 Eur vorgestellt.....ist natürlich noch verhandelbar........gerne per selbstabhohlung od. Versand
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,121
1,121
5,368
1,121
1,121
Dies ist eine Testaktion dh sie läuft limitiert um zu schauen ob sich dadurch eventuell mehr Käuferinnen finden.
Gültig ab Sonntag 18.10
Ab einer Abnahme von 25 EUR übernehme ich den Versand innerhalb von Österreich.
Mädls schlagt zu alles ohne Löcher ohne Flecken und selbstverständlich frisch gewaschen vor Versand !
11,455
Hab das Packerl heute endlich von der Post geholt und ich bin total begeistert!!!
Die Sachen sind toll!!! Besser als auf den Bildern!!
Und der Preis war natürlich, trotz der Versandkosten der Hammer, Danke nochmals!!
Das entfernen der Bänder was etwas knifflig aber wie gesagt, es hat sich echt ausgezahlt!
Vielen Danke!
1,393
1,121
1,121
Bald stelle ich hier Gesellschaftsspiele ein........vielleicht fehlt ja jemand noch etwas für Weihnachten
1,121
Sry momentan geht es bei mir drunter u drüber u ich komme zu gar nix
Mein sohn würde sein spiel verrücktes Labyrinth in sponge bob edition gerne verkaufen.
Selbstverständlich ist das spiel vollständig und inkl. Spielanleitung.
Preis hat er sich 10 Eur vorgestellt.....ist natürlich noch verhandelbar........gerne per selbstabhohlung od. Versand
1,121
Wit brauchen platz die tage bis zur niederkunft unseres zwetschkerls sind nicht mehr so viele !
1,121
Dh. wird es hier in zukunft auch sachen für die schwanger geben und in weiterer folge auch babysachen.
Freue mich über euer interesse !
1,121
Cd u das buch ist neuwertig keine Kratzer oder gebrauchsspuren
Weleda stilltee
Angebrochen es fehlen aber nur 2-3 beutel
Stilleinlagen von babylove
Angebrochen es fehlen ca 1/4 der pckg
1,121