Suche Schwangerschaftsgymnastik + Kontakt zu werdenden Müttern - Umgebung Wiener Neustadt

Hallo allerseits,
Zuerst stelle ich mich mal kurz vor: Mein Name ist Nicky und ich bin in der 12. Woche schwanger.

Ich habe auch gleich eine Frage: Kennt bzw. besucht jemand eine empfehlenswerten Schwangerschaftsgymnastik (gerne auch Yoga oder Pilates für Schwangere) in Wiener Neustadt oder Wiener Neustadt Umgebung?

Weiters freue ich ich auf Rückmeldungen unabhängig vom Kurs, da ich relativ neu in dieser Gegend bin und gerne ein paar Kontakte zu werdenden Mamis aufbauen möchte.

Danke und lg,
Nicky

Kommentare

• Hallo bin auch auf die selbe suche. leider bis jetzt kein glück.
  • im ekiz in hirtenberg wird ss-yoga und pre-kanga angeboten. ist aber etwas weiter weg von wr neustadt aber mit dem auto gut erreichbar.
  • Schaut euch mal die Homepage vom mütterstudio Bad fischau an.
    Ich gab den vorbeteitungskurs und schwangerschaftsgymnastik bei ilona gemacht und ich bin von ihr begeistert. Sie ist eine der herzlichsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Wir sind noch immer gerne bei ihr zur Rückbildungsgymnastik, babymassage, stillrunde - zb morgen auch wieder und mein flo ist jetzt 6 Monate.
    Yoga wird auch angeboten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum