Hallo kennt das jemand original Pampers und die kleine ist nass am rücken ist schon 2 mal passiert ich wickel wie immer und dann so was woran liegt das?
Hab auf youtube gesehn (mamiblock) dass man hinten als verlängerung taschentücher miteinbauen kann ...
Habs selbst nicht versucht - bin aber auch nicht mit den pampers zufrieden - die vom hofer halten bei uns auch nach hinten dicht ..
Ich kenn das auch egal ob Pampers oder noname( ich find die vom Bipa und Hofer sehr gut!) deine ist erst klein, also die newborn vorne umschlagen damits hinten besser über den arsch gehen! Sonst rinnts nur raus wenns ganz voll ist oder eine explosionsartige darmentleerung ist und dann ist wurscht welche windel da gehts immer raus! Bei uns zumindest oft dann durch body strumpfhose uns hose :-)
Hab auch zu Hofer Windeln gewechselt. Die gehen hinten höher rauf und seit dem ist gar nichts mehr rausgeronnen.. Kannst ab 6kg verwenden würds aber einfach ausprobieren
uns habens im kh damals den tipp gegeben, hinten ca 1 cm nach innen umschlagen - quasi als auslaufschutz. bei uns ist nie was ausgeronnen. vielleicht hilft dir das
Heut nacht hatten wirs auch, dürft aber daran gelegen haben, dass sie fast 1, 5 Stunden länger geschlafen hat
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
810
3,580
Versuch die windel hinten schoen weit nach oben zu ziehen.
3,413
Habs selbst nicht versucht - bin aber auch nicht mit den pampers zufrieden - die vom hofer halten bei uns auch nach hinten dicht ..
385
642
810
4,419
1,363
1,393