@1und1macht4 jaja man kann auch Jungs cool kleiden! Hoffentlich können wir dir bald zur Schwangerschaft gratulieren!!!
Ach ja und an alle die nicht wissen was man Kleinkindern oder Babys schenken soll,....
Ich finde mit Duplo Steinen und Schleichtieren macht man nie einen Fehler; Duplosteine finden Babys schon toll- die ganz kleinen Steine aber bitte verräumen L-) !!!
Die Steine lassen sich im Polsterbezug in der Waschmaschine super reinigen und die Schleichtiere schauen sowieso ewig aus wie unbespielt und somit können die Kinder wenn sie Groß werden diese Sachen wieder leicht weiterverkaufen und sich was neues drum kaufen!
@satru stimmt Dirndlkeider sehen auch süß aus, hab damit aber leider keine Erfahrung
...und mein Mann ist ein schwieriger Fall :-* aber Danke für die Tipps!
Mir ist gestern was eingefallen, nämlich eine richtig gscheite Matratze fürs Gitterbett, den die die dabei war ist alles andere als gscheit ...
Und daher hab ich jetzt allen ein SMS geschickt dass wenn uns jemand etwas für den Kleinen schenken möchte dass wir uns über eine Kleinigkeit in einem Kuvert freuen da wir ihm eine Matratze kaufen wollen, das ist etwas was er wirklich brauchen und was nicht dann iwann herumliegt weil ers nicht mehr anschaut.
Unser Kleiner war zu Weihnachten gerade mal 2 Monate alt - wir haben ihm so eine Decke mit Boge zum drunter Liegen von Fisher Price (Rainforest - ist sein Geld wert) gekauft. Der Familie haben wir gesagt, dass wir genug Spielzeug und Gewand haben. Deswegen haben wir ausgemacht, wir bekommen Geld für den Kleinen für den Babyschwimmkurs.
Jetzt zum 1. Geburtstag haben wir auch Geld bekommen und eingekauft was wir für den Winter brauchen - die gekauften Dinge habe ich wieder an die "Geldspender" zurückgegeben und Jakob kriegts dann zum Geburtstag. Ist mir lieber als lauter Kleinigkeiten und Spielsachen, am liebsten spielt er eh mit Schachteln usw.
@jakobmama Das find i a tolle Idee, Geld her, einkaufm und die gekauften Sachen wieder zurück! super! Das werd ich mir merken, ist viel besser als soviel Zeugs was dann rum liegt.
Einen Turbolino von chicco bekommt er von.uns glaub ich. Sowas wär nämlich was fürs alter.
Das ist so ein Plastikegestell wo die bunten Ringe drauf sind, in verschiedenen Farben und Größen dass halt auf an Turm "aufgefädelt" bzw gebaut werden können. Ich hatte das selber als Kind.
Mir hat das die Dame bei der Mutterberatung gesagt dass das so heißt muss i mal schaun ...
So was gibt es auch bei Ikea aus Holz. Unser kleiner Mann liebt dieses Ding. Meistens wirft er die Ringe alle runter und krabbelt mit dem Gestell in der ganzen Wohnung herum. Schaut lustig aus *g*. http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60061967/
Ja super, @jakobmama der kostet ja nicht mal wirklich viel ... Das ist ja toll, den werd ich ihm besorgen :-)
Und jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen:
Für ein ca 4 - 5 Monate altes Baby wäre da Plastik besser? Plastik hat ja allgemein jetzt nicht so den guten Ruf, aber ich denk ma wenn er sich die Holzringe auf den Kopf wirft ... ??! Was sagt ihr??
@satru Oh ja keine Dirndl sind zuckersüß meine kleine Maus hat auch eines. Ist zwar noch ein Bisschen groß, aber da wächst sie schon noch rein. Könnte Tostmann empfehlen
Bei mir gibts allerhand vom FC Bayern (Mütze, Schal, Pulli und Torwarthandschuhe) zum spielen ist grad Lego Starwars angesagt. Und meine Nichte wünscht sich eine Spielküche. Da habe ich bei http://www.pirum-holzspielzeuge.de einige schöne gefunden, konnte mich bisher aber nicht entscheiden. Was Spielzeug für Mädels angeht, tu ich mich generell immer etwas schwerer...
Hallo meine nichte is zu weihnachten 3 monate alt. Habt ihr ideen was ich ihr schenken könnte? Ich hab schon einen fläschchenwärmer aber mit dem kann sie ja nix anfangen.
@Maunzbääär : ich hab meinem schatz voriges jahr einen stern geschenkt. Also einen doppelstern am himmel mit unseren namen kostet aber ned grad wenig so a sternurkunde.
Dann mach ihm an schönen gutschein für die karten
Motogp gibts auch noch nicht - hab ihm ein bild vom rossi wo drauf steht "the doctor returns 2013" und dann noch "viel spass in brno 2013" drauf geschrieben!hinten halt noch was persönliches
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
589
Ach ja und an alle die nicht wissen was man Kleinkindern oder Babys schenken soll,....
Ich finde mit Duplo Steinen und Schleichtieren macht man nie einen Fehler; Duplosteine finden Babys schon toll- die ganz kleinen Steine aber bitte verräumen L-) !!!
Die Steine lassen sich im Polsterbezug in der Waschmaschine super reinigen und die Schleichtiere schauen sowieso ewig aus wie unbespielt und somit können die Kinder wenn sie Groß werden diese Sachen wieder leicht weiterverkaufen und sich was neues drum kaufen!
@satru stimmt Dirndlkeider sehen auch süß aus, hab damit aber leider keine Erfahrung
...und mein Mann ist ein schwieriger Fall :-* aber Danke für die Tipps!
11,455
Mir ist gestern was eingefallen, nämlich eine richtig gscheite Matratze fürs Gitterbett, den die die dabei war ist alles andere als gscheit ...
Und daher hab ich jetzt allen ein SMS geschickt dass wenn uns jemand etwas für den Kleinen schenken möchte dass wir uns über eine Kleinigkeit in einem Kuvert freuen da wir ihm eine Matratze kaufen wollen, das ist etwas was er wirklich brauchen und was nicht dann iwann herumliegt weil ers nicht mehr anschaut.
Bin gespannt ...
1,847
Mann: DA muss ich mir auch für meinen noch etwas einfallen lassen...
1,122
Jetzt zum 1. Geburtstag haben wir auch Geld bekommen und eingekauft was wir für den Winter brauchen - die gekauften Dinge habe ich wieder an die "Geldspender" zurückgegeben und Jakob kriegts dann zum Geburtstag. Ist mir lieber als lauter Kleinigkeiten und Spielsachen, am liebsten spielt er eh mit Schachteln usw.
11,455
Einen Turbolino von chicco bekommt er von.uns glaub ich. Sowas wär nämlich was fürs alter.
6,331
11,455
Mir hat das die Dame bei der Mutterberatung gesagt dass das so heißt muss i mal schaun ...
3,248
http://www.amazon.de/Goki-58925-Stapelturm/dp/B001MK03YA/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1350066821&sr=1-2
11,455
1,122
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60061967/
3,248
11,455
Und jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen:
Für ein ca 4 - 5 Monate altes Baby wäre da Plastik besser? Plastik hat ja allgemein jetzt nicht so den guten Ruf, aber ich denk ma wenn er sich die Holzringe auf den Kopf wirft ... ??! Was sagt ihr??
377
Wäre der auch was für Tim? Die Ringe rascheln und er kann sie sich an die Stirn hauen ohne dass es weh tut )
Ich find Spielzeug von Lamaze allgemein toll, die haben sich echt Gedanken gemacht.
Mein Kleiner wird als nächstes Duplo und Bauklötze bekommen Die find ich auch toll http://www.amazon.de/Eichhorn-100002240-Holz-Soundbausteine-12-tlg-bedruckt/dp/B000T7HECG/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1350374529&sr=1-2
11,455
Dh du kaufst diese Lamaze Sachen auf Amazon?
1,786
377
@satru Na, kauf das immer beim Toys.
726
11,016
http://unverpackt.oxfam.de/
1,122
8
1,283
Lg
6,331
Also ich "suche" ein originelles geschenk für meinen göttergatten!! HAT JEMAND IDEEN??
1,283
1,786
6,331
1,786
Motogp gibts auch noch nicht - hab ihm ein bild vom rossi wo drauf steht "the doctor returns 2013" und dann noch "viel spass in brno 2013" drauf geschrieben!hinten halt noch was persönliches
6,331
11,455
6,331
11,455
Da gibts dann auch Themen wie bzsp "Die Männerbox" ...
Ist ganz super weil man sich von ca 100 Aktivitäten (zbsp wieder) eines aussuchen kann ...
Hier ein Link. http://www.jollydays.at/?jdseaexp=1&wt_mc=at.seaTypeIn.google.JD_AT_Jollydays+Brand&wt_cc1=jollydays&gclid=CJDp8MmO27MCFcpZ3godAS4AcQ
Jochen Schweitzer ist zbsp auch sowas, vl sagt dir das was.
11,016
9,896