Kinderarzt Linz

Hallo. Bekomme bald mein erstes Kind und bin auf der Suche nach einem guten Kinderarzt in Linz Umgebung. Kennt jemand vl einen guten? Danke.

Kommentare

• Was fällt denn unter Umgebung bei dir? Wenn dir Wilhering nicht zu weit ist kann ich dir eine sehr gute, private KiÄrztin empfehlen.
  • Wir sind bei der Dr. Schwendtner in Dornach.. :)
  • Dr. Lindauer in Leonding
  • Dr.Susi Haslinger am Froschberg! Die ist super!
  • talulasttalulast

3,895

bearbeitet 21. 09. 2015, 16:43
    Dr. Armin Kröswagn in Ebelsberg...wurde mir jetzt schon von mehreren leuten empfohlen und ich werd auch hingehen, selbst wenn das ärztezentrum sonst nicht mein fall ist

er ist auch alternativen behandlungsmethoden nicht abgeneigt, falls dir das wichtig ist (wie mir)
  • @talulast ich wohne da ganz in der Nähe, werd wohl eh zu ihm gehn danke :)
  • Wir sind auch bei Dr. Lindauer; aber wir brauchen GsD relativ selten einen Arzt. Bei Dr. Susi waren wir auch mal (Vertretung) - Bub war begeistert und mein Fall war sie gar nicht!
  • @Morgana echt? Wiso das? Wenn ich fragen darf, ich war erst 2x bei dr susi aber hat voll gepasst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum