Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen da ich neu bin. Ich hoffe hier auch richtig zu Posten. Muss mich erst zurecht finden.
Also ich heisse Claudia bin 34 Jahre und seid 18.1. Mami einer süssen Tochter Namens Lea.
L.g Cl
Dankeschön!
Sorry ich habe eine blöde Frage , wenn ich auf den Link drüke komme ich zwar zum Vorstellungs Thread. Aber wie schreibe ich dort hinein? Wenn ich wieder auf die rote Sprechblase drücke komme ich wieder auf einen neuen Thread erstellen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
477
http://www.babyforum.at/discussion/10547/neu-hier-stell-dich-vor-3#latest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
8
Sorry ich habe eine blöde Frage , wenn ich auf den Link drüke komme ich zwar zum Vorstellungs Thread. Aber wie schreibe ich dort hinein? Wenn ich wieder auf die rote Sprechblase drücke komme ich wieder auf einen neuen Thread erstellen.
8