Wer hat sich noch nach der Geburt getrennt? Bei uns war es vorher schon schwierig und nach der Geburt war es umso schwieriger. Alles hat sich verändert und die Nerven lagen blank. Für mich ist es sehr schwer , da ich eine Familie wollte (Vater Mutter Kind ) wem geht es oder ging es auch so? Wie seid ihr damit umgegangen? Lg
Kommentare
3
Da ich noch keine Enkelkinder habe, wäre ich bereit unter der Woche als Teil der Familie beizuwohnen, auch abends auf die Kinder aufpassen und eventuell bei anfallenden Haushaltsarbeiten mithelfen.
Meine Interessen sind nicht ausschließlich finanziell, sondern überwiegend aus der Liebe zu Kindern und darüber können Sie sich nur durch persönliches Kennenlernen versichern. Ich freu mich auf das nette Zusammentreffen J
810
369
Habt ihr vor euch zu trennen oder bleibt ihr wegen dem Kind zusammen?
Lg
810
810
369
Ich kann deine Situation total nachempfinden. Vielleicht solltet ihr mal darüber sprechen, wenn die erste Zeit vorüber ist und du dich eingelebt hast. Hattest du dieses Gefühl auch schon vor dem Kind, dass er keine Gefühle für dich hat?
810
10,782
Ich bin auch Alleinerzieherin, habe einen großen Bub, 12 Jahre alt, und im Januar kommt mein zweiter Sohn zur Welt, sie haben zwei verschiedene Väter.
Wenn du willst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, so zum Austausch
810
369
810
369
Hast du dich schon im alltag zurecht gefunden mit deiner kleinen? Unterstützt dich dein freund?
810
369
Und das nicht mehr machen können worauf man gerade Lust hat, das kenne ich nur zu gut. Fällt mir manchmal auch schwer. Und jaaaa der Schlafmangel! !! Ich wusste vorher nicht, zu was mein Körper eigentlich fähig ist. Aber nun weiß ich, mit wie wenig Schlaf er auskommen kann und das seit 6 Monaten ohne Aussicht auf Besserung :-/ aber das Lächeln von meinem Schatz in der früh entschädigt für alles
810
369
810