Ich bin auf der Suche nach einer Gynäkologin in Wien. Sie sollte nett sein und sich für einen Zeit nehmen. Außerdem wäre es super wenn sie einen schnell freistellen könnte. Kann mir wer helfen?
LG Christiane
Hallo,
ich bin in der Ordination Focus-Gyn im 22. Bezirk. Bin zwar bei Dr. Braune aber meine Mutter ist bei Fr. Dr. Welzl. Sie ist sehr zufrieden. Bezüglich Freistellen müsstest du halt selbst nachfragen. Da kommt es ja immer auf den Grund an.
@zebra33 wir sollten mal ein Gruppentreffen dort machen :-D
@chrissi2209 ich War vor meinem Umzug im 14. Bei Fr. Dr. Barci auch eine ganz liebe ... je nachdem von welcher Seite wiens du bist :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
501
ich bin in der Ordination Focus-Gyn im 22. Bezirk. Bin zwar bei Dr. Braune aber meine Mutter ist bei Fr. Dr. Welzl. Sie ist sehr zufrieden. Bezüglich Freistellen müsstest du halt selbst nachfragen. Da kommt es ja immer auf den Grund an.
http://www.focus-gyn.at/team
Alles Gute. GLG ALAWI
752
10,139
@chrissi2209 ich War vor meinem Umzug im 14. Bei Fr. Dr. Barci auch eine ganz liebe ... je nachdem von welcher Seite wiens du bist :-)