Winterfußsack?????

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 16. 10. 2012, 15:39 in Smalltalk
Das Wetter wird ja immer winterlicher und die Temperaturen fallen. Wollt mal fragen wie erfahrene Mamis es mit Winterfußsäcken im Buggy halten. Mein Kleiner wird am Samstag ein Jahr alt und beginnt gerade zum Gehen, d.h. er bekommt jetzt Schuhe. Mit Schuhen kann man ja schlecht in den Winterfußsack. Reicht es einen Schneeanzug zu kaufen oder ist ein Winterfußsack auch in diesem Alter hilfreich?

Kommentare

• ich hab einen winterfußsack, bei dem es oben schön flauschig ist und unten ein plastk ist (innen). sodass unsere maus dann auch mal mit schuhe hinein kann. vl ist das ja was für euch ;)
    lg
  • im normalfall kann manjeden fußsack unten aufmachen. wegen der schuhe. hat nen extra reißverschluss
  • Sooo ich such mir gerade einen neuen lammfellfußsack und wollt mal nachfrgen welche marke euch da am liebsten ist und am besten warm hält??
  • bzw welche länge und breite es sein sollte??
  • die von kaiser soll gut sein.
  • So einen hätte ich e schon gesehen aber welche länge soll ich da kaufen das ich keinen mehr kaufen muss bis die kinderwaggenzeit vorbei ist!!
    Ist der mit die 90 cm zu kurz es gibt ja auch noch längere!!
  • Wo gibts die von Kaiser? Würde ihn mir gern ansehen und nicht einfach über Internet bestellen.
  • Ich hab mir jetzt einen Fellsack von Fellhof bestellt ist 100 land und 47 breit!! Bin gespannt wie der ist und ob der auch wirklich so schön warm ist!!! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum