Ich bin schon etwas weiter, 35 SSW und bin auch aus der Nähe von Wr. Neustadt. Ich bin 31, wir bekommen einen Buben und ich würde mich über den Austausch mit anderen Bald- Mamis freuen.
Hallo, ich bin auch aus dem Raum Wiener Neustadt, wir bekommen unser erstes Kind, ich bin jetzt Ende 6 SW und bereits 33. Wir haben noch niemandem (ausser dem Arbeitgeber) vom Nachwuchs erzählt. Wann habt ihr es euren Familien erzählt?
@mIcHeLlE90 bin eigentlich täglich in WN, ich arbeite dort...
Mir geht's gut, nur meine Brüste bringen mich zeitweise um...
Ich kann morgen endlich einen Termin fürs erste Baby-TV ausmachen.
Wie geht's dir?
@LanLan danke mir geht's ganz gut, nur etwas müde, mein Sohn hat gerade Mittelohrenzündung also an Schlaf ist Tag und Nacht nicht zu denken aber ansonsten geht's mir gut
@Cathérina das sind ja mal Aussichten... Aber man weis ja wofür es sich lohnt.
@mIcHeLlE90 oje, gute Besserung für deinen Sohn. Aber schön das es dir sonst gut geht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
82
568
211
82
17
81
17
105
3,240
4,842
1,971
@windy ich hab's noch niemandem erzählt. Ist noch ein Geheimnis...
4,842
Und wie geht's dir so mit der SS?
1,971
Mir geht's gut, nur meine Brüste bringen mich zeitweise um...
Ich kann morgen endlich einen Termin fürs erste Baby-TV ausmachen.
Wie geht's dir?
3,240
4,842
1,971
@mIcHeLlE90 oje, gute Besserung für deinen Sohn. Aber schön das es dir sonst gut geht.