Hallo an alle,
Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir 50 Pakete mit einem Starter Cup Fläschchen von MAM. Wir haben wieder MAM für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest.html
(Wir ermitteln 50 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der
MAM Starter Cup hilft Babys entspannt das eigenständige Trinken zu erlernen. Der Trinkbecher ist leicht, rutschfest zu Greifen und der Fluss kann vom Baby selber einfach gesteuert werden.
Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 50 Pakete an
engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 30 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns total, wenn ihr und dann hier eure Fotos vom Paket postet. Nach oder während eurem Test schreibt uns bitte eure Meinung zu den MAM Starter Cup Fläschchen in dieses Thema hier.
Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.
Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke", „hat eh getrunken“ oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Super, ich freu mich mit euch diese Aktion zu machen und ich habe noch eine Überraschung. Ein zweiter Produkttest #5 startet in wenigen Tagen mit Pflegesets von Bebe-Jou.
Los geht's!
Weiteren Informationen zum Starter Cup auf der MAM-Website.
Kommentare
3,580
Meine twins wuerden sich freuen wieder Tester sein zu duerfen
Habs am handy ausgefüllt - hoffe es passt - hab aber eine andere mailadresse als hier verwendet?? Hoffe das geht trotzdem.
Lg
5,361
5,361
4,444
4,805
2,691
1,723
5,361
2,590
1,393
642
2,636
5,361
4,805
2,819
1,985
83
2
5,361
582
1
11,455
Jetzt erst gecheckt! Bin nämlich grad auf der Suche nach einer ordentlichen Trinklernflasche!
Hoffe euch dass ich testen darf!
4,419
Hoffentlich haben wir Glück!
5,361
48
4,805
i schau schon jedn tag ob i a mail bekommen hab
1,317
582
5,361
1,146
Leider ist meine Maus noch viel zu klein doch nun hab ich etwas im Auge das ich kaufen werde wenn es soweit ist.^^
866
582
Würde mich sehr freuen wenn wir testen dürfen. Bis jetzt hatten wir Nuk doch da funktioniert das selbständige Trinken nicht wirklich...
Wäre toll zu sehen ob es mit Mam besser klappt.
2,819
Gleich mal vorab...
Der erste Eindruck ist schon sehr gut! Der Becher ist leicht, man kann ihn komplett zerlegen (zum sauber machen) und auch wieder zusammen bauen. Das Design gefällt mir sehr gut.
Wir werden heute gleich mal ausprobieren was Annabell dazu sagt !
2,819
4,805
4,419
Mona schläft gerade noch aber dann darf sie ihn gleich testen.
Bin auch sehr begeistert vom Design. Leicht zu reinigen, der Trinkschnabel fühlt sich sehr weich an und er ist so schön rosa.
Wenn meine Maus genau so überzeugt ist wie ich, landet das andere Becherklumpert gleich in der Mülltonne
4,805
4,419
Wie man richtig daraus trinkt muss sie noch drauf kommen. Momentan kaut sie mehr darauf herum.
Es ist der erste Becher den wir haben, wo danach nicht alles nass ist
Also ich würd ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
489
582
Erster Eindruck, schönes Design leider ohne ml Tabelle.
Elina spielt gerade damit, das Trinken klappt nur wenn ich es halte und damit etwas rauskommt muss sie draufbeißen ist das so gewollt??? weshalb sie ziemlich viel Luft mitschluckt... ist vl aber auch Übungssache.
Was mir auch fehlt ist der Zwischendeckel, damit auch ja nichts ausrinnen kann, obwohl ich sagen muss das Sofa ist trocken geblieben, trotz schütteln
Lg Tm
2,691
Kann den nur weiter empfehlen
5,361
4,419
4,805
2,981
1,985
Bis wann sollten wir Feedback geben?
5,361
1,587
1,723