Ich hätte auch noch ein Feedback.
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich ganz begeistert und mein Kleiner kann schon alleine mit dem Starter Cup trinken. Er spielt aber auch ganz gerne damit und beobachtet die Flüssigkeit darin.
Ich finde es nur so schade, dass man die "Ersatzteile" für Mam-Produkte in keinem Geschäft bekommt. Wir haben auch den Sports Cup - die Trinktülle ist schon komplett zerbissen und rau, aber es gibt sie nur im Onlineshop zu kaufen.
Ich möchte aber nicht jedes Mal neu bestellen. Schade!
Das kann ich auch noch anmerken - da mam ja ein Oserreichisches Produkt ist haett ich sie jetzt einfach einem deutschem Produkt vorgezogen (man muss ja die heimische Wirtschaft unterstuetzen) - LEIDER sind die mam Produkte aber irrsinnig schwer im Handel zu bekommen und im onlineshop gleich mal 8 euro versand zu zahlen ist halt heftig wenn man zB nur neue sauger oder so braucht.
Hab 2 grossbestellungen im onlineshop gemacht und hab eben dabei die falschen haltegriffe fuer meine flaschen bestellt - wusste nicht das es da 2 verschiedene gibt - nur zurückschicken ist halt auch unrentabel.
Im Handel haett ichs wohl einfach tauschen koennen.
Achja eines der Dinge die ich online bestellt habe wollte ich im Handel tauschen - die haben allerdings wieder komplett andere strichcodes also das geht ah net.
Das find ich schade das es so erschwert wird die Produkte zu bekommen!
Ich hatte auch das Problem mit den Saugern. Im den Geschäften bekommt man sie nicht und online nur mit viel Versand.
Würds ja schon toll finden, wenns ab und zu versandkostenfrei wäre und man darüber zB über einen Newsletter informiert wird
Hab zB die Schüssel mit Teller von MAM über Amazon bestellt. War sogar billiger und auch noch ohne Versandkosten. Da hab ich Glück gehabt.
Wär toll, wenn sich MAM da etwas für die Fans überlegen könnte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Ich wollte noch ein paar Erinnern uns kurz hier eure Eindrücke zu schreiben.
Euer Feedback wäre super.
Lg, Admin
1,122
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich ganz begeistert und mein Kleiner kann schon alleine mit dem Starter Cup trinken. Er spielt aber auch ganz gerne damit und beobachtet die Flüssigkeit darin.
Ich finde es nur so schade, dass man die "Ersatzteile" für Mam-Produkte in keinem Geschäft bekommt. Wir haben auch den Sports Cup - die Trinktülle ist schon komplett zerbissen und rau, aber es gibt sie nur im Onlineshop zu kaufen.
Ich möchte aber nicht jedes Mal neu bestellen. Schade!
3,580
Hab 2 grossbestellungen im onlineshop gemacht und hab eben dabei die falschen haltegriffe fuer meine flaschen bestellt - wusste nicht das es da 2 verschiedene gibt - nur zurückschicken ist halt auch unrentabel.
Im Handel haett ichs wohl einfach tauschen koennen.
Achja eines der Dinge die ich online bestellt habe wollte ich im Handel tauschen - die haben allerdings wieder komplett andere strichcodes also das geht ah net.
Das find ich schade das es so erschwert wird die Produkte zu bekommen!
4,419
Würds ja schon toll finden, wenns ab und zu versandkostenfrei wäre und man darüber zB über einen Newsletter informiert wird
Hab zB die Schüssel mit Teller von MAM über Amazon bestellt. War sogar billiger und auch noch ohne Versandkosten. Da hab ich Glück gehabt.
Wär toll, wenn sich MAM da etwas für die Fans überlegen könnte