Weihnachtswichteln 2015

1678911

Kommentare

  • Danke für die Geschenke. Ich bin noch nicht sicher wer unsere Wichtelmama ist. Melde dich :D!!! Hab mich sehr gefreut über mein Geschenk und Emilia liebt Schafe. Foto gibt's morgen.

    Ein dickes Danke nochmal!!!!
  • jay88jay88

    1,348

    bearbeitet 24. 12. 2015, 20:32
    @Glanraven04 ich denke du warst unsere Wichelmama, stimmt?
    Vielen Dank für die tollen Geschenke!
    Foto mach ich morgen, die Maus is schon eingeschlafen! :D
  • @jay88 :D hoff ich hab das richtige gefunden

    @angelwings wenn mich nicht alles täuscht muss ich dir für die Geschenke danken. Die Becher wurden bereits standesgemäß angesabbert. Foto folgt morgen :*
  • betti555betti555

    1,754

    bearbeitet 24. 12. 2015, 21:14
    Liebe wichtelmama!

    Vielen vielen Dank! ! Für die tollen dinge für unsere puppenküche!
    Der Waschlappen ist auch der hit. Sie benutzt ihn aber als topfhandschuh. =))

    Ich tippe jetzt mal auf dich @joma8
    sweetheart127
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 24. 12. 2015, 21:33
    @Bienchen_321 Ja ;))))) war ich ;) ( Konnte ja schlecht sagen, dass ich es schon abgeschickt habe, weil ich glaub fast die erste war ) - so ich geh mal Foto von unserem Wichtelgeschenk machen, das schulde ich noch!

    Hier unsere Geschenke: ( Die Haube wird jeden Tag aufgesetzt) und sie liebt Sackerl ;) - das war randvoll mit Walnüssen

    arti000
  • @MagicMoment DAAAAANKE! Hast uns echt eine Freude gemacht :D
  • @Sylphally ja genau ich war euer wichtel :3 es freut mich dass ihr die Bausteine so gefallen haben. Ich Fad die selber sooo toll und Lara wird die bestimmt auch bekommen wenn sie in das Alter kommt :)
    Das mit der Größe der Haube ist nicht do einfach gewesen aber ich hoffe sie passt dann zur richtigen Jahreszeit :3

    Liebe Wichtelmama vielen Dank nochmal für das tolle geschenk. Lara hat die Bausteine schon mal abgeleckt und auf den Steckkasten "geklopft" :D bis er richtig verwendet wird dauerts ja noch ein bisschen. Foto mach ich dann morgen eines.
    Kann es sein dass du @Michi1502 unser wichtel warst?
  • @frühlingskind bitte gern, nach dem geschenkefiasko vom großen, dass als nachweihnachtsgeschenk nachgeholt wird :| \:D/

    Liebe wichtelmama: das gewand ist der absolute hammer! es ist gleich gewaschen worden und wird für die nächste familienfeier morgen angezogen - dankeeeeeeee! Aber wer du bist, das weiß ich nicht. :)
    frühlingskind_Anna_
  • Liebe Wichtelmama,


    Vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk :x wir haben eine riesen Freude damit (und dann noch mit dem Namensband so ist es sein ganz persönlicher Drache :x :x )

    Deine leckeren Kekse haben wir auch schon alle aufgegessen.

    Vielen Dank für das liebevoll ausgesuchte Geschenk.

    Leider weiß ich nicht wer du bist D:
  • @Dinchen ich bin deine Wichtelmami. Ich muss ganz ehrlich sein, leicht war es nicht mit dir. ;) umso mehr freut es mich aber, dass euch das Geschenk gefällt. Für ein Nachziehtier ist es vermutlich noch etwas zu früh, aber man kann daraus ja auch ein Zahnungshilfetier machen, bis es zum nachziehen geeignet ist. Schön, dass es euch gefällt.
    Dinchen
  • bearbeitet 25. 12. 2015, 09:28
    Danke liebe Wichtelmama für die tollen Sachen die du uns geschenkt hast! :* :x Leni und Kathi (Achtung Tipp für MEINE Wichtelmama =)) ) waren ganz hin und weg von den Ganzen! Das Puzzle musste gleich mit zur Oma und sie schaffts auch schon fast alleine! ;)
    Also Danke Danke Danke! :x

    Achka, und danke auch dass du bei unsrer Bescherung für einen Lachanfall gesorgt hast, mein Mann meinte nämlich dass ich die Innere Ruhre dringend brauchen könnte! =))

    @Bienchen_321 hast du uns so toll beschenkt? :3:*
  • @123Emma Ich hab's "befürchtet" dass unsre Wichtelmama es schwer haben wird aber du hast genau das richtige ausgewählt (Moritz ist heute Morgen von allen Geschenken zu erst zu deinem gekrabbelt :3 )

    Nochmals vielen lieben Dank :*
  • Richtig @betti555 =)

    Schön, dass euch die Sachen gefallen! Darauf, dass der Waschlappen auch ein Topfhandschuh sein könnte, wär ich nie gekommen - liegt aber auf der Hand bei lauter Küchensachen. Eine clevere kleine Maus hast du da! :3
  • Danke liebe Wichtelmama für die tollen Geschenke!! :-D Ich hab aber keine Ahnung werd du bist
  • Wer war denn meine Wichtelmama?
    Von meinem Wichtelkind ist leider noch keine Rückmeldung gekommen
    lini87
  • @July2607 ich war deine Wichtelmama! Freut mich wenn die Sachen gefallen!
    July2607
  • @KKz nochmal s vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk, du hast genau das richtige verpackt.
    :x
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 25. 12. 2015, 11:04
    Liebe Wichtelmama, danke für die schönen Sachen! Der Vogel gefällt Matthias voll, er war ganz fasziniert, dass man ihn so verstecken kann ;) Und der Pullover ist echt süß! Danke, dass du auch an die Mama gedacht hast :x Foto folgt noch!
    @claudii ich denke, du bist unsere Wichtelmama, stimmts? :)

    @Glanraven04 ja das stimmt! Wie hast du es herausgefunden? ;)
  • Liebe @Happy89

    Ich war deine Wichtelmama :-) es freut mich, dass du dich über das Geschenk gefreut hast. Ich dachte mir nachdem deine Kleine bestimmt einiges zu Weihnachten bekommt schenk ich dir was was du ein bisschen später mit ihr benutzen kannst und eigentlich alle Kinder lieben :-)

    Ich wünsche euch viel Spaß damit :-)
    Happy89
  • Happy89Happy89

    3,877

    bearbeitet 25. 12. 2015, 11:36
    @Shadowlinchen auf das wär ich nie gekommen weil ich ja keine Adresse oder so von dir hätte :D
    Dann nochmals vielen Dank :) und jetzt hab ich auch ein Foto :3
    Shadowlinchen
  • @angelwings es gibt nicht so viele Matthias bei den wichtelmamas ;) der Pulli mit den Füchsen is soo süß
  • Hilfe! Wer war meine Wichtelmama? Ich hab die Liste von hier jetzt auch nimma im Kopf. Bitte melden ;)
  • Wer War den meine Wichtelmami
  • @lini87 warst du es?
  • @Fluffy84 Ich wars ;-) Ich hoffe ihr habt eine Badewanne damit auch du dein Geschenk nutzen kannst ;-)

    @Sylphally Viiiiiielen Dank!!!
  • @July2607 darauf wäre ich wirklich nieeee gekommen. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut und du hast mit dem Badeöl voll meinen Geschmack getroffen. Wir haben eine Badewanne und ich werde es sicher bald benutzen :)
    Sind wirklich tolle Geschenke!
    July2607
  • Von meinem Wichtel gibt's auch noch keine Rückmeldung... :/
  • Bienchen_321Bienchen_321

    2,242

    bearbeitet 25. 12. 2015, 13:19
    @1und1istgleich4 freut mich dass das Geschenk gut angekommen ist :)
    1und1istgleich4
  • @Glanraven04 vielen Dank nochmal für die tollen Geschenke! Die Maisstangerl sind leider schon weg! :D Ich geb zu, Emely hat nicht alle alleine gegessen! :D
    Freu mich schon auf die nächsten Jahre, da kann ich ihr die Geschichten vom Christkind vorlesen! :)
    Und auf eine Badewanne nach den Feiertagen freu ich mich auch schon!
    Danke nochmal! :*
  • Also mein Wichtelhelferchen Emily und ich sind froh, dass unserem Wichtelkind die Geschenke gefallen. Mein Wichtelkind hat ihr Geschenk auf mehrere Etappen aufgemacht. :) Und es waren für 3 Personen etwas im Geschenk, vielleicht findet mein Wichtelkind mich nun einfacher! :)
  • Sooo und nun zu unserem Wichtelgeschenk. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama, wir haben uns mehr als gefreut über die tollen Geschenke!! Emily liebt die Ente in der kugel!! So süß wie sie lacht wenn sie die Ente sieht, und danke schön für die viele "Nervennahrung" für mich. \:D/ Kann ich derzeit gut gebrauchen... *haha*

    Danke schön noch einmal sehr herzlich, wir haben uns beide sehr gefreut!!!

    @1und1istgleich4 bist du meine Wichtelmama?
    1und1istgleich4
  • Schuldig @MauMau o:) freut mich dass es euch gefällt! :3
  • Liebe @123Emma, das tut mir aber leid, dass ihr die Strumpfhosen schon habt. Hab den kleinen Fuchs gesehen und musste gleich an Emma denken. Ich hoffe, ihr könnt sie wenigstens als Reserve brauchen. :)
  • @Citcat ja ich war es.
    Wie bist du den darauf gekommen?hab dir ja nur einen kleinen Tipp gegeben.

    @Marcel2013 Danke für die lieben Sachen.
    das Buch ist wirklich eine tolle idee.
    :*
  • Mein BabyBub feiert sein 1. Weihnachtsfest leider mit Fieber. Den Baum hat er angeraunzt und die Pakete waren auch uninteressant.

    Meine Wichtelmama hat uns ein tolles Geschenk gemacht, hoffe sehr dass wir es bald testen können. Die Biskotten darf er natürlich essen. Dankeschöööön.

    Ich glaube jay88 war unsere Wichtelmama.
  • Vielen lieben dank liebe wichtelmama für die tollen geschenke :) hannah hat sich sehr darüber gefreut :) foto werde ich nachreichen, da die maus schon schläft und die sachen in ihren zimmer sind.

    @Asako bist die unsre wichtelmama? :D

    Mein wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe die sachen haben gefallen :(
  • @hendlpo90 ja war ich :) lustig, dass ich nach dem Osterwichteln wieder dich "gezogen" habe! :D Freut mich, dass es euch gefällt!
    Und gute Besserung dem Kleinen! D:
    hendlpo90
  • @joma8 ja bin eure Wichtelmama :) schön das euch die Sachen gefallen :)

    nur hab ich überhaupt keinen Plan wer unsere Wichtelmama ist?! haben uns über die Sachen gefreut! Das Oberteil hatte Gabriel heute gleich bei dem Besuch der Schwiegereltern an :x
  • @cora86 einfaches Stalking :D. Absendergemeinde und die Suchfunktion des Forums - und schon hatte ich Dich ;). Vielen Dank nochmal, wir haben uns wirklich sehr gefreut!!
  • @Patricia26 ich bin eure wichtelmama!!
    Freut mich sehr das euch euer pakerl gefallen hat. :x
    Patricia26
  • @Citcat na nicht schlecht.
    auf das wäre ich nie gekommen und ich dachte noch wenn ich den Namen von meinem Mann abgebe das ich unentdeckt bleibe
  • @Sandra88 Ja bin ich! Freut mich dass sie Spaß an den Geschenken hat :)
    Sandra88
  • @cora86 jaja, man gibt viel mehr von sich preis, als man so glaubt. Mich erkennen meine Wichtelkinder auch immer am Ort des Absenders :)
  • Liebe Wichtelmama vielen vielen dank für die tollen Geschenke! die söckchen sind mega süss!!!! Die grosse hat sich auch total gefreut :) bin heute leider nicht zum fotografieren gekommen. Ich denke @Kathy90 das du meine wichtelmama bist?

    @angelwings ja ich bin deine wichtelmama
    Freut mich wenn der kleine Prinz eine Freude damit hat :)
    angelwings
  • @claudii freut mich sehr das ihr eine Freude mit den Geschenken habt :)
    Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtensfest :)
  • Fehlt jetzt eigentlich noch wer oder haben sich alle Wichtel gefunden? :3
  • Ich glaube das Wichteln ist heuer wieder super gelungen! Toll!! :x Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und genießt noch die Feiertage! :)
  • Danke nochmal an unsere wichtelmama @_Kathrin_ :*
    Die Geschenke sind super...marcel hat sich sehr gefreut.
    @cora86 bin froh dass es euch gefällt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum