So jetzt komm ich auch dazu zu schreiben meine kleine Maus hält mich ziemlich auf Trab momentan! Das Paket ist bereits angekommen und wir freuen uns schon auf den 24 wenn wir es öffnen dürfen
Hab leider noch keine Idee wer unsere wichtelmama ist
Manche haben so viele Geschenke bekommen bzw so große wie wir auch...hoffe ich hab nicht zu wenig besorgt und meine Wichtelmama/Kind Freut sich trotzdem
Hab mein wichtelpaket auch bekommen,vor lauter stress vergessen reinzuschreiben
Danke nochmal an meine wichtelmama
Ebenso hab ich das paket für meinen wichtel weggeschickt
Ich habe mein Päckchen auch schon bekommen und mich riesig gefreut, Sohnemann inklusive
Vielen vielen Dank liebe wichtelmama...Wie komm ich jetzt nur dahinter wer du bist???
Hab mein pakerl nun auch verschickt..
Wir haben heute unser Paket bekommen, vielen Dank
Es war uns selber überlassen, ob wir die Geschenke aufmachen oder nicht. Meine hab ich noch nicht ausgepackt, aber Leo hab ich seines heute schon aufmachen lassen, weil er wegen Bauchschmerzen zuhause geblieben ist - dass er sich wenigstens über etwas heute freuen kann und das hat er!
Danke an die Wichtelmama und alles erdenklich Gute für ... sie weiß wofür
Unser Paket kam heute an. Vielen Dank! Vor allem ich habe ein Geschenk bekommen und beide Kinder auch. Das ist wirklich großartig, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Die Adresse selbst sagt mir nichts, und das mag schon was heißen, aber ich werde schon noch raus finden, wer du bist.
Maa so schnell is weihnachten mit kind gekommen früher dauerte der advent immer eeeewig \:D/ (wie die SS)
Wir werden unsre sachen so gegen mittag auspacken (wenn sie da sind)
Hurra! Unser Wichtelpaket ist auch endlich angekommen! Danke, liebe Wichtelmama! Wir sind schon ganz neugierig, warten aber noch bis Weihnachten mit dem Auspacken!!!
Unser Wichtelpaket ist auch gekommen :-D Vielen, vielen Dank!! Bin schon gespannt wer unsere Wichtelmama ist.. Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach dir machen ;-)
Omg, das is ja voi schön das Papier. Ich sags gleich ich hab einen Geschenkspapier tick, meine Wichtelmama muss mir dann auch verraten wo sie ihres herhat
Der Postler hat mir eine Schuhschachtel gebracht :x
Habs gleich in den Kasten geräumt
Danke dass wir das Packerl erst so spä bekommen haben. Jetzt muss ich es nicht so oft sehen
Liebe Wichtelmama, haben heute dein Päckchen erhalten vielen, vielen Dank freuen uns schon sehr aufs auspacken und raten wer du bist
(Die Kekse sind sehr sehr lecker und verkürzen uns die Wartezeit ganz sicher )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
545
Hab leider noch keine Idee wer unsere wichtelmama ist
2,672
1,393
10,657
2,636
6,479
Bin schon gespannt was alle so haben :-)
3,425
1,960
8,852
1,393
3,425
@123Emma
@Glanraven04
@Lluvia
@Mami1989
@cora86
@moerchen87
@joma8
@lilo81
@Asako
@KKz
@arti000
@Dinchen
@angelwings
@July2607
@Patricia26
@hendlpo90
@sava
@Marcel2013
@Michi15002
377
Danke nochmal an meine wichtelmama
Ebenso hab ich das paket für meinen wichtel weggeschickt
2,313
7,695
1,183
128
527
Vielen vielen Dank liebe wichtelmama...Wie komm ich jetzt nur dahinter wer du bist???
Hab mein pakerl nun auch verschickt..
1,451
2,888
4,444
9,896
Und meines ist unterwegs
1,867
1,985
10,657
Wir haben heute unser Paket bekommen, vielen Dank
Es war uns selber überlassen, ob wir die Geschenke aufmachen oder nicht. Meine hab ich noch nicht ausgepackt, aber Leo hab ich seines heute schon aufmachen lassen, weil er wegen Bauchschmerzen zuhause geblieben ist - dass er sich wenigstens über etwas heute freuen kann und das hat er!
Danke an die Wichtelmama und alles erdenklich Gute für ... sie weiß wofür
941
2,976
4,444
Die Adresse selbst sagt mir nichts, und das mag schon was heißen, aber ich werde schon noch raus finden, wer du bist.
1,393
Werd am abend etwas stöbern ob ich rausfinde wer du bist
2,976
Ich glaub zu wissen wer meine Wichtelmama ist!
1,598
1,393
Ich hab auch einen leichten Verdacht wer meine Wichtelmama sein könnte k
8,852
2,672
Wir werden unsre sachen so gegen mittag auspacken (wenn sie da sind)
894
2,672
19,908
2,636
1,960
1,393
1,960
1,985
Bin mir aber sicher dass ich als Wichtel schnell aufflieg. Ich hab einfach zu viele Tipps gegeben
4,356
2,888
16,197
1,985
Habs gleich in den Kasten geräumt
Danke dass wir das Packerl erst so spä bekommen haben. Jetzt muss ich es nicht so oft sehen
941
128
1,451
(Die Kekse sind sehr sehr lecker und verkürzen uns die Wartezeit ganz sicher )
7,695
3,425