Hello, hat wer von euch Erfahrung mit dem Dampfgarer und Mixer von Avent? Beschäftigt mich grad damit da ich in ca e Wochen mit Beikost anfangen will. Die Rezessionen auf amazon sind ja durchwachsen, hauptsächlich wird der Plastikgeschmack kritisiert.
Vielleicht weiß auch wer eine Alternative, bin für alles offen
Danke
Kommentare
1,247
23
Kann aber das Ding nur empfehlen!
2,633
1,167
6,847
797
Wir waren von Anfang an begeistert und unsere Kleine hat die Breis plötzlich geliebt. Ich hab dann auch das Obst selbst gemacht und sie isst heute noch mit fast 3 Jahren täglich ihren Obstbrei aus eigenen, tiefgefroren Obst und wir werden das sicher noch länger machen, sofern sie will.
Nach Plastik schmeckt das gar nicht, könnte auch nicht sagen dass der Dampfgarer nach insgesamt 3,5 Jahren (hab ihn gebraucht gekauft) Gebrauch einen Geruch hätte. Das einzige, da ich damit sehe viel Obst mache, ist er mittlerweile etwas verfärbt, weil sich halt die dunklen Obstsorten durch die Hitze etwas einbrennen.
Also ich würde ihn sofort noch mal kaufen.
7,509
Der ist auf jeden Fall sein Geld wert!!
8,873
1,587
704
Da es kein 2. gibt steht er zum Verkauf!
RAUM Linz/Wels/Grieskirchen
751
1,188
19,908
1,393
19,908
704
8,873
Jetzt meine Frage: kann man die einzelnen Teile im Geschirrspüler waschen??
6,847
797
8,873
797
8,873
Is das normal das das gar so rasch geht??
797
Ich mach ja immer gleich mehr auf einmal uns frier das Obst dann ein, ich nehm das was am ärgsten färbt immer zuerst und dann was anderes, da geht auch wieder was weg