Suche Linzerinnen

_Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 6. 10. 2015, 09:10 in Oberösterreich
Hallo!

Da mich mein AG gestern bis Beginn Mutterschutz (bin jetzt in der 18.SSW) freigestellt hat und ich als Frau eines Arztes viel alleine bin, wollte ich fragen, ob ein paar von euch Lust und Zeit haben sich persönlich kennen zu lernen.

Ich bin 27, 1. Mal schwanger mit dem kleinen Tristan und aus Linz.
Selbstverständlich freu ich mich auch "nur" über Kontakt via ****. Ich brauch nur ein bisschen Kontakt zur Außenwelt.... All meine Freundinnen sind kinderlos und arbeiten.

Oder habt Ihr Vorschläge zur Vorbereitung auf das erste Kind? Schwangerschafts-Literatur hab ich genügend.... Irgendwelche Hobby-Ideen?

Lg Kathrin

Kommentare

• Hallo Kathrin!
    Ich komme aus Leonding, bin zur Zeit auch daheim seit gut einem Jahr. Klein Töchterchen kam am 30.03 heuer zur welt, ich versteh dich seeehr gut, mir ist auch vor allem in der ss immer mega langweilig gewesen. Ich hab mir zb das häkeln beigebracht (youtube) und ganz viele süße sachen fürs baby gemacht (banydecke, haube, kuscheltiere). Wenn du magst könn ma uns auch so mal treffen und quatschen? ;)
  • Das wäre schön! Unser kleiner Mann wird auch ein März-Kind.
    Ich hab meinen Freund noch heute früh ins KH gebracht (er arbeitet dort) und werd mich jetzt noch einmal hinlegen. Melde mich etwas später bei dir per privater nachricht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum