Bin jetzt in der 21. Woche. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen harten Bauch. Es tut nicht weh, fühlt sich aber unangenehm an.
Hab generell das Gefühl dass der ganze Bauch extrem spannt und fest ist. In der Nacht beim Umdrehen tut es auch ein bisschen weh. Kennt das noch wer? Kann ich was dagegen tun?
Kommentare
642
2,672
642
3,580
1,644
740
Der Arzt hat gemeint dass das normal ist und dass das wie ein Muskelkater ist. Ich soll auch das Magnosolv nehmen. Heute z.B. spür ich gar nix in der Hinsicht. Meine Kleine hatte anscheinend einfach einen zweitägigen Wachstumsschub.
1,821
7
Ich hab dasselbe Problem, allerdings schon in Woche 17. ich war deswegen auch 4 Tage stationär aufgenommen. Anscheinend sind frühwehen in meiner woche absolut unüblich und nicht zu spaßen. Ich bin mal bis Ende des Jahres krank geschrieben. Magnosolv muss ich auch nehmen. Habt ihr sonst noch tipps für mich? Wenn es nicht besser wird, möchte mich meine Gyn sogar frühzeitig in Mutterschutz schicken. Ich fühle mich aber absolut wohl, bin voller energie und tatendrang, es fällt mir schwer zurückzustecken!
19,908
7
740
Hab das jetzt, 10 Wochen später immer noch. Es ist fast täglich, meistens abends. Allerdings seit ich nicht mehr arbeiten gehe und mich zu hause schone is viel viel weniger geworden.
Magnesium aber nur bis Woche 34 oder 35 nehmen, denn dann sind Übungswehen durchaus erwünscht.
19,908
7
19,908