@butterblümchen ich bin ab und zu mit meinen Sohn bei ihr wenn unser Arzt nicht da ist
Ich bin total zufrieden mit ihr. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit wenn man fragen hat. Was genau möchtest du den wissen?
@butterblümchen mit Termin wird man natürlich bevorzugt, ich hatte nie einen Termin und musste trotzdem nicht lange warten
Mein kleiner hatte eine kopfschiefstellung und sie hat mich zu einer tollen osteophatin verwiesen.
Bei Impfungen gibt sie immer zusätzlich Globuli mit....
Also ich kann mich nicht beklagen
Darf ich fragen von wo du bist, bzw wohnst du Nähe ottensheim?
@meli_m ok danke, das klingt wirklich toll.
Hatte mein sohn auch, unsere kiä hat das gar nicht ernst genommen.
Ich bin ausm bezirk rohrbach, ca eine halbe stunde von ottensheim entfernt. Und du?
@meli_m da wären wir ja gar nicht so weit auseinander. Falls du mal lust hättest auf ein treffen kannst mir gerne eine pn schreiben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
724
Ich bin total zufrieden mit ihr. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit wenn man fragen hat. Was genau möchtest du den wissen?
1,276
Kommt man schnell dran oder gibts lange wartezeiten?
724
Mein kleiner hatte eine kopfschiefstellung und sie hat mich zu einer tollen osteophatin verwiesen.
Bei Impfungen gibt sie immer zusätzlich Globuli mit....
Also ich kann mich nicht beklagen
Darf ich fragen von wo du bist, bzw wohnst du Nähe ottensheim?
1,276
Hatte mein sohn auch, unsere kiä hat das gar nicht ernst genommen.
Ich bin ausm bezirk rohrbach, ca eine halbe stunde von ottensheim entfernt. Und du?
483
Welche Globuli gibt sie dir mit?
Lg
724
@lini87 thuja c30 sind's glaub ich wenn ich mich jetzt nicht täusch.
1,276