studierende Mama´s

Halli Hallo :)

Gibts hier eigentlich Mama´s oder werdende Mama´s die mit oder trotz ihrer Zwerge studieren?!

Ich bin in der 24. Woche Schwanger und bin im 3. Semester meines Masterstudiums an einer FH. Habe nicht vor mich karenzieren zu lassen sondern möchte das 4. Semester mit der Kleinen abschließen - also sämtliche LVA´s nur die Abschlussprüfung und Arbeit nicht. Geburtstermin ist genau zu Beginn der Semesterferien.

Wie managent ihr das? Was sind eure Pläne dafür?

Ich muss sagen, dass wir nur mehr 9 ECTS im letzten Semester haben der Rest ist für die Masterarbeit. Jetzt sind es 30 ECTS. Die wird zum Großteil jetzt schon geschireben und nur noch zur Abgabe irgendwann vervollständigt. Ich denke mir, dass das durchaus machbar sein muss nochdazu wo der Papa auf die Kleine aufpassen würde zu der Zeit wenn sie nicht mit mir uaf der FH aufgrund von Schreiaktivitäten sitzen kann. Hab immer nur am Wochenende FH habe und somit lässt sich das gut einteilen :) bin da zuversichtlich :)

Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum