verkaufe div. Babyspielzeug.
Kitty Rasseln und eine Hupe: zusammen 5 Euro
kleine Spieluhr mit der Melodie: Guten Abend, gute Nacht: 4 Euro
2 rasseln, eine laut und eine leise: 4 Euro zusammen
Kinderwagen Rasselkette: 3 Euro
Rasselball und "Hup" Hase: 3 Euro für den Ball, 2 Euro für den Hasen
Apfelrassel ( 5 Euro) und Taschenlampe mit Musik und Lichterspiel (7 Euro)
2 Spielzeughandys: 4 Euro zusammen
Lernlaufpinguin mit Steckbox: 20 Euro (Abholung in Gerasdorf)
Spieltisch mit Bällen: 30 Euro (Abholung in Gerasdorf)
Ringturm: 4 Euro
2 Babybücher: 3 Euro/ Stück
"Kinderwunsch - Natürliche Wege zum Wunschkind" (Dr. Med. Christian Gnoth, Andreas A. Noll, GU Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 13,40,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu); VP 8,-
"Glückskinder - Von Kinderwunsch bis Lebensglück: Erfolgreiche Arbeit mit inneren Bildern" (Birgit Zart, Ariston Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 17,50,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu); VP 10,-
"Gelassen durch die Kinderwunschzeit" (Buch von Birgit Zart, Ariston Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 17,50,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), VP 10,-
"Mein Schwangerschaftstagebuch" (A. Christine Harris, rororo Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 10,30,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu) VP 6,-
"Kinderwunsch -Ratgeber: Traditionelle Chinesische Medizin. Natürlich schwanger - wie Sie mit Hilfe der TCM die Chancen auf ein Kind verbessern!" (Andreas A. Noll, Verlag Müller&Steinicke München); Zustand sehr gut, wie neu; NP 11,30,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), VP 6,-
"Kinderwunsch: Fruchtbarkeit, natürliche Empfängnis und medizinische Möglichkeiten" (Zita West, DK Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 17,50,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), VP 10,-
Kinderwunsch Buch von Zora Gienger (Irisiana Verlag); gebraucht, aber sehr guter Zustand, wie neu, NP 17,50,-, FP 10,- Abholung in Wien oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), 10,-
Und folgendes Hörbuch:
"Birgit Zart spricht Kinder-Wunsch-Reisen Meditationen" (Verlag Ariston), gebraucht, sehr guter Zustand; NP 16,99,-; Abholung oder Versandt (bei letzterem kommen für den Käufer noch allfällige Verpackungs- und Versandtkosten hinzu), VP 10,-
@xxxisabellaxxx hallo! hätte gerne die Aufziehtiere, den Warmhalteteller und von den Babyspielsachen den Krabbel-Winnie Pooh und das "Drück mich" Buch. Was würde das alles zusammen ausmachen?
SUCHE
Mädchenkleidung (gerne auch neutrales) in Größe 68
Bevorzugte Marken: H&M, C&A, Name It, Bornino, Petit Bateau, Benetton, Feetje, Sova26, Buntwäsche, Daantje, Goldkind, Marken Kleidung..
Bitte alles anbieten, muss gefallen
Am liebsten als Paket!!!
Habe einiges an Mädchenbekleidung abzugeben. Hier einmal einige Teile, sie sind echt schön :-) Keine Flecken, Löcher,... Nichtrauerhaushalt- Tierfrei!
H&M, Jacardi, Benetton, Brums,...
Leider keine besonders gute Bildqualität, bei Fragen bitte persönliche Nachricht an mich.
Die meisten Teile sind 74, aber auch 68 und 80 sind dabei. Bei Interesse habe ich noch mehr :-)
@Fluffy84 Ja gerne :-) Die schaut ja echt cool aus Ich hab nur gesehen, dass du vor einiger Zeit mal ein weißes LA-Tom Tailor Shirt Gr. 86 auch reingestellt hast, gibt es das auch noch?
@Sabinchen85 ja das stimmt, das ist recht klein geschnitten. Das mit dem Bären meinst du von Tom Tailor? Das müsste ich noch haben, schaue aber sicherheitshalber nochmal nach
2x Nuk-Schnuller 0-6 Monate
2x Nuk-Schnuller 6-18 Monate
2x mir unbekannte Marke an Schnuller (waren bei Windeltorten dabei)
1x Pucktuch Swaddle Me 3,2 bis 6,4 kg
Kommentare
2,376
3,413
Ab 0,50€
C&A
H&M
Esprit
Zara
Tom Taylor
Ist dabei.
1,723
228
Kitty Rasseln und eine Hupe: zusammen 5 Euro
kleine Spieluhr mit der Melodie: Guten Abend, gute Nacht: 4 Euro
2 rasseln, eine laut und eine leise: 4 Euro zusammen
Kinderwagen Rasselkette: 3 Euro
Rasselball und "Hup" Hase: 3 Euro für den Ball, 2 Euro für den Hasen
Apfelrassel ( 5 Euro) und Taschenlampe mit Musik und Lichterspiel (7 Euro)
2 Spielzeughandys: 4 Euro zusammen
Lernlaufpinguin mit Steckbox: 20 Euro (Abholung in Gerasdorf)
Spieltisch mit Bällen: 30 Euro (Abholung in Gerasdorf)
Ringturm: 4 Euro
2 Babybücher: 3 Euro/ Stück
bitte um Nachricht, Versand möglich
2,981
228
2,981
774
Plissee Umstandskleid von Mamalicious, neuwertig (1x getragen); NP 59,-, VP 29,- (exkl. Versand); Standort Wien 16 (auch Tulln möglich)
Ärmellos
V-Ausschnitt
Elastisch unterhalb der Büste
Komplett in Falten gelegt
Gewebte Qualität
Bietet Platz für den wachsenden Bauch
774
"Kinderwunsch - Natürliche Wege zum Wunschkind" (Dr. Med. Christian Gnoth, Andreas A. Noll, GU Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 13,40,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu); VP 8,-
"Glückskinder - Von Kinderwunsch bis Lebensglück: Erfolgreiche Arbeit mit inneren Bildern" (Birgit Zart, Ariston Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 17,50,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu); VP 10,-
"Gelassen durch die Kinderwunschzeit" (Buch von Birgit Zart, Ariston Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 17,50,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), VP 10,-
"Mein Schwangerschaftstagebuch" (A. Christine Harris, rororo Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 10,30,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu) VP 6,-
"Kinderwunsch -Ratgeber: Traditionelle Chinesische Medizin. Natürlich schwanger - wie Sie mit Hilfe der TCM die Chancen auf ein Kind verbessern!" (Andreas A. Noll, Verlag Müller&Steinicke München); Zustand sehr gut, wie neu; NP 11,30,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), VP 6,-
"Kinderwunsch: Fruchtbarkeit, natürliche Empfängnis und medizinische Möglichkeiten" (Zita West, DK Verlag); Zustand sehr gut, wie neu; NP 17,50,-; Abholung oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), VP 10,-
Kinderwunsch Buch von Zora Gienger (Irisiana Verlag); gebraucht, aber sehr guter Zustand, wie neu, NP 17,50,-, FP 10,- Abholung in Wien oder Versand (bei Versand kommen allfällige Verpackungs-/Versandkosten für den Käufer dazu), 10,-
Und folgendes Hörbuch:
"Birgit Zart spricht Kinder-Wunsch-Reisen Meditationen" (Verlag Ariston), gebraucht, sehr guter Zustand; NP 16,99,-; Abholung oder Versandt (bei letzterem kommen für den Käufer noch allfällige Verpackungs- und Versandtkosten hinzu), VP 10,-
2,292
16,197
Lederpatschen 20/21 3€
Kangaroos Halbschuhe/Turnschuhe neuwertig 5€
Badewannenspielzeug 3€
NUK Thermometer NEU 2€
Holzente Eichhorn 3€
Auziehtiere zus 2€
Mein erstes Memory neuwertig 6€
Warmhalteteller 1,50€
Garderobenhaken 1€
Fisherprice Steckraupe 6€
Holzzug zum Nachziehen 6€
Medela Stillhütchen Gr S 4€
Babyspielsachen zus 15€ oder einzeln!
Kapuzenhandtücher je 2€, hinteres Gelbes kl Flecken - gratis, alle zus 7€
16,197
Pyjama C&A 1,50€ (kl heller Fleck beim Kragen)
Twillhose H&M neuwertig 3,50€
Jean H&M oft getragen 2,50€
Pyjama H&M 4€
Name it Winterjacke 5€
Name it Haube 2€
Cordmütze 2,50€
Shirt Superman neuwertig H&M 4€
Haube 2€
Shirt 2€
16,197
Haube H&M 1€
Pullover H&M 3€
Hose grau H&M nur gewaschen 2€
Pullover neuwertig 3,50€
Pyjama H&M 2€
Shirt Panda H&M 4€
Spieler/Pyjamas H&M zus 6€
16,197
Jeansjacke 104 5€
Pullover 98/104 neuwertig 4€
3,353
369
16,197
228
8,873
Selten getragene Fräulein Hübsch Mei Tai Babysize, sehr guter Zustand!!!
1,494
5,039
Mädchenkleidung (gerne auch neutrales) in Größe 68
Bevorzugte Marken: H&M, C&A, Name It, Bornino, Petit Bateau, Benetton, Feetje, Sova26, Buntwäsche, Daantje, Goldkind, Marken Kleidung..
Bitte alles anbieten, muss gefallen
Am liebsten als Paket!!!
5,039
Strumpfhosen neu im Doppelpack
Bild 1+2 Gr 62/68
Bild 3+4 Gr 74/80
19,908
2,193
19,908
2,193
19,908
2,193
5,039
4,444
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/bekleidungspaket-maedchen-groesse-68-143379613/
16,197
589
H&M, Jacardi, Benetton, Brums,...
Leider keine besonders gute Bildqualität, bei Fragen bitte persönliche Nachricht an mich.
Die meisten Teile sind 74, aber auch 68 und 80 sind dabei. Bei Interesse habe ich noch mehr :-)
5,039
7,524
7,695
312
19,908
Bild 2 Hosen Gr. 74 (Tommy Hilfiger) und Gr 74/80 (Glitzerjeans). 86 trägt sie noch
5,039
2,193
19,908
2,193
19,908
2,193
312
312
704
Bei interesse mache ich gerne Bilder
1,126
Himbeerblättertee ca. 90 g, letzte Woche aus der Apotheke geholt
Gegen Übernahme der portokosten bzw. Abholung Wien (Umgebung) West
5,039
681
2x Nuk-Schnuller 0-6 Monate
2x Nuk-Schnuller 6-18 Monate
2x mir unbekannte Marke an Schnuller (waren bei Windeltorten dabei)
1x Pucktuch Swaddle Me 3,2 bis 6,4 kg
5,039