@fluffy84 hier bitte. Von vorn und hinten :-)
Die blaue hat noch einen stoffeinsatz innen (also leicht gefüttert) und die schwarze ist eine palomino von c&a, beides Größe 92
Hey ihr lieben kennt ihr schon den neuen Thermomix!?
Hab ihn seit geraumer Zeit und muss sagen ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen! Gerade für Familien ideal
Wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne anschreiben zwecks jeglicher Anliegen, Infos oder Thermomixpartys!
Raum OÖ
VERKAUFE
- Philips Avent Dampfsterlisator € 35,- (NP € 60,- Juli 2015)
- Philis Avent Naturnah Fläschchen 2 x 125ml und 1 x 260ml inkl. jeweils 2 Sauger in Gr. 1, 2, 3 und 4 (Gr. 1-3 gewaschen und sterilisiert aber ungebraucht, Gr. 4 originalverpackt)
VERSCHENKE
- 2 x HIPP Milchpulverbehälter inkl. 2 Fläschchen (mit 1er Sauger, alles neu)
- jeweils 1 x Avent Klassik und MAM Fläschchen 125 ml (mit 1er Sauger, alles neu)
- 4 x Avent sowie 1 x MAM Schnuller, alle ungebraucht!
Hallo, ich verkaufe gaaanz viel Bubengewand von Gr. 56-68, größtenteils H&M, teilweise nur gewaschen.
Wenn Interesse besteht einfach melden, mache gerne Setpreise. Auch Versand möglich.
Guten Morgen!
Nachdem ich grad erfahren hab, dass eine Freundin von mir schwanger ist, stehen alle bis jetzt von mir geposteten Produkte nun doch NICHT zum Verkauf/Verschenken bereit. @Delali Das gilt auch für die Produkte, für du dich interessierst, tut mir leid!
SUCHE
Mädchenkleidung (gerne auch neutrales) in Größe 68
Bevorzugte Marken: H&M, C&A, Name It, Bornino, Petit Bateau, Benetton, Feetje, Sova26, Buntwäsche, Daantje, Goldkind, Marken Kleidung..
Bitte alles anbieten, muss gefallen
Am liebsten als Paket!!!
@cora86 ja, entschuldige die späte Antwort. Will Dir schon die ganze Zeit anworten, aber mit krankem Glühwürmchen im Mama-Mama-Modus und gleichzeitig von daheim arbeiten bin ich einfach zu nichts gekommen diese Woche .
Also, uns fehlen noch:
Stormtrooper, Boba Fett, Amidala, Yoda, Chewie, Han Solo, Ewok
Das ist sehr lieb, dass Du mir Deine doppelten schicken willst! Aber ich zahl auf jeden Fall das Porto - das wird diesmal ja auch mehr ausmachen als sonst bei den Stickern und Karten.
dunkelgrüne Strumphose/leggin in 92/98
dunkelgrünes Langarmshirt ohne druck in 92/98
oder
Hulk T-shirt in 92/98
Es ist für ein Hulkkostüm also kein hellgrün ::)
Danke!
Wäre mittlerweile recht dringend! Am 5.2 ist Faschingsfest im Kindergarten
Wenn du sonst nix findest, wir haben beim Primark ein "Hulk" shirt gekauft. Ist zwar keine richtige Verkleidung aber auf die schnelle vielleicht eine Alternative.
Meiner geht so "verkleidet" haben davon auch ein Superman Shirt (ebenfalls Primark) da gibts sogar noch ein Cape hintendrauf (ist abnehmbar)
hoffe der Link funktioniert. Google - Suche Primark Hulk T shirt und dann bissi runterscrollen und da ist ein T-shirt grau mit dunkelgrauen Ärmel unterteilt und ein Hulk ohne Kopf ist oben. Der Kopf ist halt das Kind
Kommentare
19,908
10,139
19,908
10,139
Die blaue hat noch einen stoffeinsatz innen (also leicht gefüttert) und die schwarze ist eine palomino von c&a, beides Größe 92
19,908
10,139
312
312
2,193
19,908
704
Hab ihn seit geraumer Zeit und muss sagen ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen! Gerade für Familien ideal
Wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne anschreiben zwecks jeglicher Anliegen, Infos oder Thermomixpartys!
Raum OÖ
Glg
1,363
kleidung, schuhe, spielzeug, laufwagerl,...
http://www.shpock.com/i/Vpi9D_DiKfNZi0Vn/?lft=
1,723
5,039
2,367
dunkelgrüne Strumphose/leggin in 92/98
dunkelgrünes Langarmshirt ohne druck in 92/98
oder
Hulk T-shirt in 92/98
Es ist für ein Hulkkostüm also kein hellgrün ::)
Danke!
312
- Philips Avent Dampfsterlisator € 35,- (NP € 60,- Juli 2015)
- Philis Avent Naturnah Fläschchen 2 x 125ml und 1 x 260ml inkl. jeweils 2 Sauger in Gr. 1, 2, 3 und 4 (Gr. 1-3 gewaschen und sterilisiert aber ungebraucht, Gr. 4 originalverpackt)
VERSCHENKE
- 2 x HIPP Milchpulverbehälter inkl. 2 Fläschchen (mit 1er Sauger, alles neu)
- jeweils 1 x Avent Klassik und MAM Fläschchen 125 ml (mit 1er Sauger, alles neu)
- 4 x Avent sowie 1 x MAM Schnuller, alle ungebraucht!
Zur Selbstabholung in Wien
1,587
Wenn Interesse besteht einfach melden, mache gerne Setpreise. Auch Versand möglich.
https://www.shpock.com/i/Vp5_0pR5Szodi0Vy/
16,197
2,981
704
312
Nachdem ich grad erfahren hab, dass eine Freundin von mir schwanger ist, stehen alle bis jetzt von mir geposteten Produkte nun doch NICHT zum Verkauf/Verschenken bereit. @Delali Das gilt auch für die Produkte, für du dich interessierst, tut mir leid!
5,039
5,039
Mädchenkleidung (gerne auch neutrales) in Größe 68
Bevorzugte Marken: H&M, C&A, Name It, Bornino, Petit Bateau, Benetton, Feetje, Sova26, Buntwäsche, Daantje, Goldkind, Marken Kleidung..
Bitte alles anbieten, muss gefallen
Am liebsten als Paket!!!
16,197
ROte haube ist verkauft.
369
369
369
2 Strampler Ralph Lauren 6-12 Monate.
3 Zweiteiler Größe 68
4 Hosen Größe 68
5 Alles Größe 74
6 Alles Größe 80
7 Tshirt's Größe 62
8 Pyjamas Größe 62 +68
7,695
7,524
Also, uns fehlen noch:
Stormtrooper, Boba Fett, Amidala, Yoda, Chewie, Han Solo, Ewok
Das ist sehr lieb, dass Du mir Deine doppelten schicken willst! Aber ich zahl auf jeden Fall das Porto - das wird diesmal ja auch mehr ausmachen als sonst bei den Stickern und Karten.
7,695
10€ inkl Versand
sind dunkelblau bei Interesse mach ich Fotos.
2,367
Wäre mittlerweile recht dringend! Am 5.2 ist Faschingsfest im Kindergarten
6,007
Würde einen Spielbogen bzw Erlebnisdecke suchen. Hat zufällig jemand sowas zu verkaufen?
704
16,197
10,139
704
8,873
Einer ist von mybaby und der andre von Vtech mit Melodien und so
Bzgl Fotos schau hier rein Bitte, da sind beide mit Bildern drin!
http://www.babyforum.at/discussion/12319/kates-babysachen-paradies-klamotten-und-andere-dinge#latest
16,197
4,107
Für jungs oder neutral
369
204
Ich hab so eine nur das Spielzeug das dran hängt ist ein bissl anders
http://www.amazon.de/gp/product/B00BQLLW5E/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1XBVHF33FM4KCM8ZY94W&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop
bitte private nachricht schicken wenn du interesse hast.
204
Wenn du sonst nix findest, wir haben beim Primark ein "Hulk" shirt gekauft. Ist zwar keine richtige Verkleidung aber auf die schnelle vielleicht eine Alternative.
Meiner geht so "verkleidet" haben davon auch ein Superman Shirt (ebenfalls Primark) da gibts sogar noch ein Cape hintendrauf (ist abnehmbar)
https://www.google.at/search?q=primark+hulk+t+shirt&biw=1578&bih=828&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiKu_rdjL3KAhVI2CwKHYbXASYQsAQIJA#imgrc=NAXgC6A3r1babM:
hoffe der Link funktioniert. Google - Suche Primark Hulk T shirt und dann bissi runterscrollen und da ist ein T-shirt grau mit dunkelgrauen Ärmel unterteilt und ein Hulk ohne Kopf ist oben. Der Kopf ist halt das Kind
lg
4,107
hast du fotos für mich? @jamaicababy
369
@imc ich hoffe, das funktioniert so ☺
369
6,007
1,393
4,107
2,367
204