hallo
@alle
ich weis nicht was ich denken oder fühlen soll .. nach 2 jahren suche einen gyn zu finden der mich wegen kinderwunsch nicht gleich steinigt hab ich jetzt durch ein blutbild erfahren dass meine schilddrüse eine unterfunktion hat mein wert liegt um die 14
mein frauenarzt hat ziemlich schockiert gewirkt als ers gesehen hat meinte ich soll zu einem internisten gehen der mir die schilddrüse einstellen soll da sie so "sensibel" ist .. als ich gefragt hab wielang das denn dauern wird da mein mann und ich schon seit ca 2 jahren vergeblich basteln hat er mir keine klare antwort gegeben er hat nur gesagt ich soll mich mal auf die schilddrüse konzentrieren und wenn der wert passt machen wir weiter .. organisch bin ich gesund .. mein mann ebenfalls kanns tatsächlich sein dass eine schilddrüsenunterfunktion eine schwangerschaft derart verhindert? ich kenn mich da absolut nicht aus wielang sowas dauern kann wahrscheinlich gibts keine genaue angabe da ja jeder körper anders is aber ich verlier langsam die nerven
bin seit 5 monaten jetzt tante einer ganz bezaubernden prinzessin nicht dass ich es nicht vergönne aber es tut irgendwie in der seele weh zu sehen wie schön es doch ist mama zu sein man selbst es aber noch nicht genießen darf .. ich bin leider ein computer anfänger also falls es hier sowas schon gibt tuts mir leid hab nichts gefunden was mich irgendwie aufbaut .. gibt es für uns chance auf ein 2016 butzi oder soll ich lieber damit rechnen dass das Wunschdenken ist und sich kommendes jahr auch noch nichts tut? sorry dass es so lang geworden ist aber ich weis echt nicht wie ich damit umgehn soll .. hat jemand antworten die mir vielleicht ein bisschen hoffnung geben?
liebe grüße marie
Kommentare
3,538