Epilepsi nach der Geburt

bearbeitet 17. 10. 2012, 20:51 in Gesundheit & Pflege
hallo
also meinen mäusen geht es sehr gut durfte leider noch nicht so viel zeit mit ihnen verbringen hatte in der nacht von so auf momehrere krampfanfälle und musste bis gerade eben auf der intensiv liegen. heute darf ich endlich zu meine mäuse zum kuscheln.

kennt das jemand von euch solche anfälle nach der geb?
lg viki

Kommentare

• hattest/hast du epilepsie?

muskelkrämpfe sind ein mangel... an magnesium zb.
  • nein kannte ich nicht.
    ich hoffe es geht dir bald besser!
    was sagen die Ärzte, kommt das öfter vor?
    geht das wieder weg?
    Hattest du davor schon mal Anfälle?

Ich freu mich für dich, dass du bald zu deinen Mäusen darfst... kann mir vorstellen, wie schlimm das ist, wenn man nicht bei ihnen sein kann!

Erhol dich gut!
  • Könnte das evtl einen Nachwirkung/Nebenwirkung der Narkose sein, oder hattest du einen Kreuzstich??
    Oh mein Gott, es hört sich ja voll arg an!! Du Arme!
    Ja was sagen die Ärzte dazu??
    Drück dir alle Daumen, dass es bald bergauf geht!
    Wie gehts den Zwergen?
  • ist es echt epilepsie oder körperschwäche?

(bin scho paar mal auf verdacht darauf ins krankenhaus eingeliefert worden, hätte zwar medikamente nehmen können, hatte aber nie schwarz auf weiß dass es wirklich epilepsie ist, hab es also gelassen -> körper- und mentaltraining, passt wieder. -> hab noch keine kinder)

wünsch euch alles gute!!
    liebe grüße
  • Eine Bekannte hatte am Mittwoch Morgen ihr Kind per KS bekommen und hatte am Abend auch einen Anfall. Sie hat aber Epilepsi.
  • Ohh, das hört sich ja echt schlimm an! Und jetzt gehts dir wieder gut? Hoffentlich! Ich hab so etwas noch nicht gehört.

Gute Besserung!!!!
  • ich hab auch nach der Geburt, allerdings als ich schon zu hause war, nachts ein paar mal gekrampft. bei mir war es magnesiummangel ;)

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum