Dann empfehle ich mal ganz offiziell Hrn. Andreas Frühstück. Ich war mit meinem Kleinen nur ein Mal da, da ich eher nen Psychoklempner, als eine Cranio bräuchte \:D/ , aber er ist enorm einfühlsam, gscheit etc. und hat insgesamt nen sehr guten und kompetenten Eindruck hinterlassen. Wurde auf Empfehlung "hingeschickt", der schon viele andere Empfehlungen voraus gingen. Waren angeblich alle sehr zufrieden und schwören auf ihn. Ich selbst hatte den Kontakt von meinem Chef.
Wir waren im 13ten. Bin mir aber nicht sicher, ob er nicht auch anderswo macht. Habe Telefonnummer und Co leider nicht mehr, ist aber sicher leicht zum "dergoogeln".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,794
76
3,794
76
3,794
1,409
Is auch babycoach/stillberaterin/kinderpflegeschwester dh volles paket für alle nöte
Is einige strassenbahnstationen vom AKH entfernt
2,981
76