Hallo ihr Lieben,
vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Nackenfaltenmessung, welche ein überaus gutes Ergebnis ergab => 0,9. Wir waren demzufolge sehr happy und positiv gestimmt. Gestern habe ich allerdings erfahren, dass das Ergebnis der Blutwerte nicht so top ist. Wir haben einen Gesamtwert von 1:650 erhalten ... nun sind wir etwas verunsichert und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen, bzw. ob wir weitere Untersuchungen machen sollten ...
Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder mir einen Rat geben kann??
DANKE.
Kommentare
319
Das gleiche hatte ich in meiner 1sten SS,bei mir war die Nackenfaltenmessung echt spitze und mit dem Blutwert passte was nicht,gesamtwert war 1:154!
Mir haben sie dann diese Fruchtwasser-untersuchung gesagt i soll des machen!
Ich war total verunsichert und hatte angst,mein Mann hat mich beruhigt und hat gesagt das muß nix heißen!Ich hab dann mal mit andren Müttern geredet und die haben mir gesagt ich soll mir keinen Kopf machen,bei ihnen hat auch der Gesamtwert zum größtenteil nicht gestimmt und die Nackenfalte war super!
Ich hab mich dann entschieden keine weiteren Untersuchungen machen zulassen,mein Frauenarzt war eingeschnappt,warum wußte ich auch nicht,aber egal!Und mein Zwerg war pumperl gesund als er auf die welt kam
129
5,364
Wir hatten mal einen längeren Beitrag dazu, schau mal hier, vielleicht findest du da auch ein paar Informationen die dir helfen.
http://www.babyforum.at/discussion/22/combined-test/p1